Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

WhatsApp wird gezoomt
#1

Hey,
habe heut mein erstes iPhone6 erhalten, und erstmal paar apps geholt?
Mir ist aufgefallen, dass WhatsApp rangeholt wird. Ist das bei noch jemandem so?
Sieht so komisch aus Biggrin
Zitieren
#2

Ich wollte gerade das Selbe fragen Smiley
Zitieren
#3

Ja, werden wir wohl die Updates abwarten müssen. Viele Apps sind gezoomt und deshalb natürlich unscharf.
Zitieren
#4

Ich gehe auch mal davon aus das in nächster Zeit allerhand Updates kommen worden. Die Apps müssen ja erstmal auf die neuen Displaygrößen optimiert werden.
Zitieren
#5

Ok danke! Smiley
Zitieren
#6

Ist mir heut auch aufgefallen?
WhatsApp sieht alles andere als schön aus
Zitieren
#7

Kann sich ja nur um Monate handeln, bis es angepasst wird.. auf das 4 Zoll hat es ja glaub ich 4 Monate gedauert Smiley
Zitieren
#8

@Hitchhiker1981

LOL, das wollte ich auch gerade eben schreiben.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#9

wo wir hier schon mal bei whats app sind, hat es bei euch funktioniert die chat verlauf über das iCloud Backup wiederherzustellen?
Bei mir wird zwar angezeigt, dass eins da ist aber ich kann es nicht auswählen....
Hat jemand das gleiche Problem oder noch besser eine Lösung? Smiley
Zitieren
#10

(19.09.2014, 14:27)M4ster1407 schrieb:  wo wir hier schon mal bei whats app sind, hat es bei euch funktioniert die chat verlauf über das iCloud Backup wiederherzustellen?
Bei mir wird zwar angezeigt, dass eins da ist aber ich kann es nicht auswählen....
Hat jemand das gleiche Problem oder noch besser eine Lösung? Smiley

Es gibt anscheind noch keine Lösung...
Zitieren
#11

@Hitchhiker1981 Glaub ich garnicht...

Seitdem die Facebook-Geschichte mit WhatsApp läuft, wird das alles etwas zügiger laufen (siehe iOS8-Anpassung)

Wer die Beta von WhatsApp nutzt, weiß wieviele neue Betas rausgehauen werden (eigentlich nicht mehr normal - manchmal 1-2 neue am Tag)
Zitieren
#12

Kann man nicht mal die Schriftgrösse ändern??
Zitieren
#13

Bin gespannt auf das Update!
Komme mir mit so einer riesen Schrift schon vor als wäre ich 70+ ?
Zitieren
#14

Dieses unscharfe Bild ist noch schlimmer
Zitieren
#15

Bei WhatsApp kann man die Schriftgrösse auf dem iPhone 6 nicht einstellen ? albern. So große Schrift hatte ich lange nicht mehr?
Zitieren
#16

WhatsApp, Facebook, Facebook Messenger -.- alles so riesig !
Zitieren
#17

Bei mir genauso. Komischerweise sieht nun keiner meiner Kontakte mehr mein Profilbild. Hab schon alles mögliche probiert aber ohne Erfolg
Zitieren
#18

Zumindestens Tapbots hat bereits das Tweetbot-Update 3.5 angekündigt, welches u.a. eine Anpassung für die neuen iPhones mitbringen wird. Ist mir deutlich wichtiger als WA Biggrin
Zitieren
#19

Hallo,

man kann die Schriftgröße bei WhatsApp sehr wohl einstellen. Allerdings nicht bei WhatsApp, sondern in den Einstellungen von iOS unter Textgröße.

Das funktioniert seit der neusten WhatsApp Version.

Auf dem iPhone 6 habe ich nun die kleinste Schriftgröße eingestellt. Damit sieht WhatsApp nicht mehr ganz so schlimm aus.
Die anderen angepassten und iOS integrierten Apps sehen dann super aus und man hat eine viel größere Übersicht. Sofern man gute Augen hat ...

Gruß,

StHenker
Zitieren
#20

@StHenker Coole Idee... Soeben umgestellt und WhatsApp und FB Chat sieht um Welten besser aus ? der Rest ist minimal kleiner aber immer noch gut zu lesen
Danke dafür ??
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste