19.09.2014, 21:51
Hallo zusammen! Folgende Frage bezüglich der Familienfreigabe. Habe das Konto meiner Frau mit meinem verknüpft.
Bei iTunes kann sie auf alle meine Käufe zugreifen. Auch die ganz alten Käufe.
Im App Store allerdings, sieht sie keine meiner gekauften Apps. Dort steht nur unter updates/Käufe:
Dieser iTunes-Account wurde für die Familienfreigabe mit einem anderen iCloud-Account konfiguriert als ...@iCloud.com.
Mein Account ist also nicht für sie sichtbar. Hat das Problem auch jemand oder eine Lösung? Oder werden alte App Käufe nicht freigegeben?
Bei iTunes kann sie auf alle meine Käufe zugreifen. Auch die ganz alten Käufe.
Im App Store allerdings, sieht sie keine meiner gekauften Apps. Dort steht nur unter updates/Käufe:
Dieser iTunes-Account wurde für die Familienfreigabe mit einem anderen iCloud-Account konfiguriert als ...@iCloud.com.
Mein Account ist also nicht für sie sichtbar. Hat das Problem auch jemand oder eine Lösung? Oder werden alte App Käufe nicht freigegeben?