Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple bietet Möglichkeit zur Überprüfung der iPhone-Verfügbarkeit in den Stores
#1

Ich weiß nicht ob es hier schon erwähnt wurde, Apple hat eine Seite zur Überprüfung der Verfügbarkeit des Iphone 6 und 6 Plus geschaltet: Verfügbarkeit
Das erspart vielleicht dem einen oder anderen einen Weg.Nod_yes
Zitieren
#2

immerhin ist in München (und nur in München) das 16GB vom 6er noch erhältlich Zwinkern bei allen anderen schaut's mau aus Biggrin

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#3

Bei mir funktioniert der Link nicht
Zitieren
#4

Ja, da sind 2 Leerzeichen hinter "iPhone" in dem Link. Die müssen gelöscht werden.

Oder einfach hier klicken: https://reserve.cdn-apple.com/DE/de_DE/r...ailability

Kann es sein, dass die Forensoftware automatisch ein Leerzeichen hinter das Wort "iPhone" macht?!
Zitieren
#5

@Renegade1987 Und bei deinem Link ist jetzt ein Leerzeichen vor dem /availability...

Edit: Ja macht es.. Ich kläre das eben ab
Zitieren
#6

Ja, immer hinter dem Wort iPhone kommt automatisch ein Leerzeichen. War bei deinem, mittlerweile gelöschten, Link auch so.
Zitieren
#7

@Renegade1987 Korrekt Daumen hoch Der Kollege schaut sofort und wird den Fehler beheben Zwinkern
Zitieren
#8

Wann werden denn die Daten aktualisiert also die bestände?
Zitieren
#9

@Board00
Die werden normalerweise permanent aktualisiert. Wenn eine neue Lieferung kommt, müssten kurze Zeit später neue Daten zur Verfügung stehen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste