Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 6 Health zählt keine Schritte! Kamera im Sperrbildschirm startet oft nicht.
#1

Mein iPhone 6 zählt keine Schritte in der Health App. Argus oder der Schrittzähler von Apple zählt die Schritte. Was mache ich falsch.
Habt ihr auch das Problem, dass im Sperrbildschirm die Aktivierung der Kamera oft nicht möglich ist. Bei mir muss ich oft erst das Display entsperren und die Kamera App manuell starten.

Könnt ihr helfen?
Zitieren
#2

1. nein das Problem hab ich nicht - geh mal in der App auf "Daten" => "Fitness" => "Schritte" - da wirds mir angezeigt - und kann man auch auf den Start-Screen in der Übersicht hinzufügen (ist standartmäßig aus)

2. nein bisher kein Problem bei Photos machen im Sperrbildschirm

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#3

Bei mir wird leider nichts angezeigt. Auf meinem 5s werden die Schritte in Health angezeigt. Hier ist alles genauso eingestellt.
Zitieren
#4

Bei mir zählen sowohl das 6 als auch das Plus. Dass ich im Sperrbildschirm oft nicht die Kamera oder das Kontrollcenter hochschieben kann habe ich beim 6er auch. Beim Plus geht's immer.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

@Falko Du hast beide?
Zitieren
#6

Nur zum testen, ich möchte mir ja von beiden Geräten ein Bild machen können.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#7

Mal ne "dumme" Frage. Wie funktioniert das mit dem Schrittzähler. Braucht man dazu noch eine spezielle App. Oder kann das die Health-App alleine. Wenn ja was muss man tun, einstellen damit sie zählt?
Zitieren
#8

das kann die app alleine, da dies sowohl in Hard als auch Software mit eingebunden ist.
normalerweise muss man nichts einstellen, dass ist es ja ... hier vl mal das Phone komplett zurück setzen

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#9

@mainzer999 Wie oben gesagt, man muss den Pedometer in die Übersicht hinzufügen. Bei dem ersten Start zeigt die dir Health App nichts an.
Zitieren
#10

Das heißt also die zählt immer. Auch wenn die App nicht offen ist?
Zitieren
#11

Wenn ein M7 oder M8 vorhanden ist, zählt das iPhone immer mit. Sogar wenn Apps deinstalliert werden, die den Chip unterstützen. Die Daten des Chips werden für eine Woche gespeichert. Die App kann diesen Speicher dann auslesen.
Zitieren
#12

Ok, habe mal die Schritte in die Übersicht hinzu gefügt. Etwas rumgelaufen. Aber in der App passiert nix
Zitieren
#13

Genauso ist es auch bei mir. :-(
Zitieren
#14

Muss man erst mal ne gewissen schrittzahl erreichen bis die Daten dort angezeigt werden?
Zitieren
#15

Also bei mir werden sie angezeigt.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#16

Sind die Daten live ? bzw. werden live angepasst ?
Zitieren
#17

@SilentPain

Nehme ich mal an. Vorhin mit dem Hund gegangen und jetzt eben mal zur Gaudi die Daten in der Übersicht eingeblendet.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#18

Da frag ich mich jetzt nur noch, wo alle diese Daten/Infos im Hintergrund noch hingeschickt werden...

PS: hier kommt immer die Info beim senden einer Antwort, Titel zu lang ! Was auch immer das bedeutet
Zitieren
#19

Witzig - jetzt zeigt mir die App auf einmal Schritte an. Aha, ist ja sehr genau. Bin vorhin zum testen 60 Schritte gegangen. Und wisst ihr was ich angezeigt bekomme? 6.016 Schritte. Ist ja ziemlich genau.
Zitieren
#20

@mainzer999

Also bei mir war es genau. Runde mit dem Hund um den Block, etwas über 1400 Schritte und 1,17 km. Passt. Auf den Schritt genau habe ich aber nicht gezählt, die Entfernung stimmt aber schon mal. Smiley

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Arno Nym
12.02.2015, 22:21



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste