Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 6 nach einem Tag tot!
#1

Hallo Zusammen!

Mein iPhone 6, 64 GB in silber (Telekom) hat genau einen Tag überlebt.

Als ich es am Freitag in betrieb genommen habe ist mir schon aufgefallen, dass das Ei sehr warm wird was ich schon als nicht ganz normal empfand.

Gestern Abend ist es dann passiert... Bluescreen... Das Ei habe ich dann in den Werkszustand versetzt und mir sind dabei fast die Finger verbrannt. Das Display blieb die ganze Zeit über schwarz. iTunes hat das Gerät kurzzeitig erkannt und der Apfel war dann auch auf dem Display zu sehen, aber es hat sich nichts getan...
Nach mehrere Versuchen hat iTunes auch nicht mehr auf das Gerät reagiert (auf zwei Rechnern versucht) nach einer Zeit kühlte das Ei dann nach und nach ab und verstarb...

Der Herr auf der Telekom-Hotline bot mir an es einzuschicken, was natürlich sehr ärgerlich ist da die Wartezeit bestimmt 1-2 Wochen beträgt. Einen Termin beim Apple Store habe ich aber auch erst für den kommenden Freitag erhalten.

Im Netz habe ich bis jetzt noch keine Berichte zu diesem Thema gefunden.

Gruss
Torpedo
Zitieren
#2

@Torpedo Gib es bloss nicht bei der Telekom ab. Direkt bei Apple. Lieber bis Freitag warten. Dann ist es immer noch 3x mal so schnell wie bei der Telekom.
Zitieren
#3

Ruf doch bei Apple einfach mal an … ich schätze die sind so Kulant und schicken dir per Express Tausch ein neues Gerät raus... Sag ihnen ruhig sachlich das du stinkig bist darüber.
Zitieren
#4

Danke schnmal! Smiley

Ich werde morgen bei Apple anrufen und noch im Store vorbeischauen.
Glaube jedoch nicht, dass die mir das Gerät morgen direkt vor Ort austauschen.
Die Frage ist, ob die überhaupt noch genug 6er vorrätig haben...
Das ist so mega ärgerlich... und ich glaube ich bin der Einzige dem das 6er fast geschmolzen ist.
Zitieren
#5

Also ein neues Austauschgerät bekommst du immer innerhalb von ca. 3 Tagen. Egal ob da steht Lieferbar in 3-4 Wochen.
Zitieren
#6

Also reicht es morgen ohne Termin im Store vorbeizuschauen?
Zitieren
#7

@Torpedo
Ohne Termin haste schlechte Karten
Zitieren
#8

Ich würde es trotzdem probieren. Wenn Sie ein Herz haben helfen sie dir sofort , wenn sie eins da haben.

Gruß Mike
Zitieren
#9

so lange du nicht in den Apple Store Große Bockenheimer gehst solltest du gute Karten haben, ich würde jedoch den Weg per Telefon wählen!
Zitieren
#10

Danke Leute!!!

Ich probiere es morgen einfach mal und werde dann berichten!

@Mudsen: nee, der in Oberhausen.
Zitieren
#11

@Torpedo,
ich drücke dir die Daumen. Smiley
Zitieren
#12

Als ich Freitag Mittag bei meinem ersten Anruf mit dem iphone fast das Ohr verbrannt hab und es hier berichtet habe
Würde ich direkt angemacht nach dem Motto fängt jetzt ein Hitze Problem an
Denke einige sollten sich dieses mal lesen

Es ist sehr ärgerlich erst auf sein Gerät zu warten und dann erwischt man so etwas
Hoffe das dir schnell geholfen wird
Zitieren
#13

@xp2010

Es hat Dich niemand angemacht. Und schon gar nicht wegen Deiner "Problemmeldung".
Es wurde nur eine verständlichere Grammatik erwünscht Biggrin
Und das kann ich auch verstehen.
https://iszene.com/thread-170903-post-19...pid1977787

Wie sagt man so schön " Alles Gut " Biggrin
Zitieren
#14

@germany Kicher, ich habe es mir damals verkniffen, was zu antworten, aber der Halbsatz ist der Knaller:

"Mein Ohr ihr richtig warm gibt es nicht"
Zitieren
#15

War gerade am telefonieren als ich von dem Problem berichtet habe daher hab ich mich kurz gefasst
Aber es gibt ja Menschen die sind einfach perfekt

Weiter so Smiley

Hab auch keine Lust mehr darauf zu schreiben
Zitieren
#16

Das ist halt deutschland mit dem Gramatik. Im Englisch-Bereich gibts sowas nicht. ;-)
Zitieren
#17

Jetzt dürfen alle wieder zum Thema zurück kommen ?
Zitieren
#18

Denke jeder Mensch macht fehler
Wie gesagt war mit einer Hand am telefonieren mit der anderen am schreiben
Sicherlich gib ich zu das ich dabei ein Fehler gemacht habe
Ich hab keine probleme damit zuzugeben wenn ich Fehler mache

Aber ist auch egal

Hoffe aber das dieses wärme Problem mich nicht in dieser Form erwischst
Es ist sehr sehr ärgerlich
Zitieren
#19

Ohne termin auf kein fall einen Apple Store besuchen. Da sowieso derzeit die hölle los ist..

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#20

nen Termin musst Du schon im Store vereinbaren. Aber die Tauschgeräte sind völlig losgelöst von den Verkaufsgeräten, sagte mir mal ein Store Mitarbeiter. Selbst wenn alle Verkaufsgeräte ausverkauft sind, wirst Du Dein Gerät getauscht bekommen. War bei meinem 5s damals genauso
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste