Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

haben die Leute die das machen zuviel Geld ? ich nehme es gerne Zwinkern

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !

Das nennt man "Werbung"'oder "Publicity generieren". Einmal ein iPhone im Wert von unter 1000 Dollar zerstören und dann im besten Fall mehr als diese Summe an Youtube-Click-Einnahmen o.ä. verdienen.

Wisst ihr, was ein normaler Werbespot kostet, den man im Fernsehen laufen lässt? Sagt ihr da auch, haben die zu viel Geld? Zwinkern

@sn0wleo Die sind einfach nur Hit-Geil

@sn0wleo
Ich denke mal das wird von der Konkurrenz bezahlt.

Ganz klare Sache, so leicht sollte sich ein Smartphone nicht verbiegen lassen. Er verbiegt ja auch ein Note, was viel stabiler wirkt. Jetzt kommt mir nicht mit, ist alles Fake und bezahlt. Ein iPhone 4 würde man in der Größe nicht so leicht verbiegen können. Einfach wegen dem Stahlrahmen, würde aber auch viel mehr wiegen.

Wenn sich das iPhone 6 so leicht verbiegen lässt, ist klar, wo diese ganzen verbogenen Geräte herkommen.

(24.09.2014, 09:29)yeahtyeaht schrieb:  Ihr seid echt schon krasse Fanboys. Wenn ich in diesen Thread reingucke hab ich das Bedürfnis 10 Facepalms am Stück zu machen.

Wenn Apple euch anstatt eines bestellten iPhones einen Kackhaufen liefert würdet ihr das wahrscheinlich auch noch irgendwie gut reden. "Andere Hersteller liefern nur normale Smartphones, Apple hat sich mal was neues einfallen lassen" etc.

Zu krass die Sache.

Sowas hab ich mir auch gedacht als ich mir das alles hier durchgelesen habe. Echt heftig wie die Fanboys das Problem hier teilweise verteidigen und vergleiche ziehen mit Brillen,Füller und Autos etc.
Es ist doch nun mal Fakt das ich wenn ich ein bis zu 1000€ teures Smartphone kaufe(und auch das 6plus zählt doch Offiziell dazu)erwarten kann bzw erwarten muß das ich es ohne Bedenken in der vorderen Hosentasche transportieren kann ohne das sich etwas verbiegt.
Wenn ich dann hier lese das iPhones nicht in die Hosentasche gehören frag ich mich ob sich nun jeder für sein Telefon ein schickes Handtäschchen besorgen muß.
Da haben echt zuviele die rosarote Brille auf.
Man kann doch nicht alles schön reden.
Wenn sich jedenfalls das iPhone verbiegt bei normaler Nutzung in der vorderen Hosentasche ist das alles andere als hinnehmbar und ärgerlich für jeden Besitzer. Es ist echt erschreckend wie hier manche Fanboys dies verharmlosen und total blöde Vergleiche anbringen.

Du hast die Brötchen vergessen. Brötchen wurden ebenfalls als Vergleich gebracht.

Sehe ich auch so ein Smartphone muss Alltags tauglich sein und das nicht nur für Hemdträger ...

Das hat hier nicht mit Fanboys zu tun. Nur wenn ich so ein Video sehe wie der mit Kraftaufwand und Zittern das 6+ verbiegt da muss ich laut lachen. Weil das selbe mache ich mit nen Nokia 1520 oder Galaxy Note auch.

(24.09.2014, 11:27)cobra1OnE schrieb:  Das hat hier nicht mit Fanboys zu tun. Nur wenn ich so ein Video sehe wie der mit Kraftaufwand und Zittern das 6+ verbiegt da muss ich laut lachen. Weil das selbe mache ich mit nen Nokia 1520 oder Galaxy Note auch.

Über das Video habe ich auch nichts geschrieben. Da stimme ich dir auch zu. Es geht sich mir nur um die normale Nutzung in der vorderen Hosentasche und da darf sowas einfach nicht passieren.

@iSlayer Und ich würde fast behaupten, dass passiert auch nicht (bei mir zumindest).. Es sei denn, die Hose sitzt so eng an den Oberschenkeln, dass derjenige sich sowieso eine andere Hosengröße eingestehen müsste Zwinkern

(24.09.2014, 10:34)gado schrieb:  Ganz klare Sache, so leicht sollte sich ein Smartphone nicht verbiegen lassen. Er verbiegt ja auch ein Note, was viel stabiler wirkt. Jetzt kommt mir nicht mit, ist alles Fake und bezahlt. Ein iPhone 4 würde man in der Größe nicht so leicht verbiegen können. Einfach wegen dem Stahlrahmen, würde aber auch viel mehr wiegen.

Wenn sich das iPhone 6 so leicht verbiegen lässt, ist klar, wo diese ganzen verbogenen Geräte herkommen.

Das kann ich so unterschreiben!

Das kommt halt drauf an wie eng die Jeans ist. Hat man ne sau enge Jeans an und setzt sich hin dann sagt doch ein normaler Menschenverstand das man das große SP. raus nimmt. Hat man ein kleines dickes Handy z.B. Nokia 3210 na da dürfte nichts passieren. Aber das ist doch auch irgendwie logisch. Das iPhone ist nun mal nicht aus Titan sondern aus Aluminium und Glas. Ich trage mein Smartphones immer hinten in der Gesäßtasche aber ich bin so schlau und nehme Sie bevor ich mich hinsetze immer raus und das schon seit dem iPhone 2G.

(24.09.2014, 11:30)iSlayer schrieb:  Über das Video habe ich auch nichts geschrieben. Da stimme ich dir auch zu. Es geht sich mir nur um die normale Nutzung in der vorderen Hosentasche und da darf sowas einfach nicht passieren.

Noch einmal: Hast Du es selbst gesehen? Gibt es irgendeinen Beweis, daß sich ein iP6+ bei normaler Nutzung verbiegt?

Seriöse Medien wie heise schreiben, sie haben das 6+ seit einer Woche ständig in diversen Hosentaschen und nix ist verbogen. Ebenso diverse andere seriöse Tester.

Ich zweifle einfach an der Geschichte, daß jemand ein 6+ auf einer Hochzeit rund 18 Stunden in der vorderen Hosentasche trägt. Das ist lächerlich ... warum? Steck Dir eine Tafel Milka in die Hose, dann wird es Dir klar.

Niemand weiß, was diejenigen mit den Dingern wirklich gemacht haben ... und auch nicht, welcher Trittbrettfahrer von wem bezahlt wird.

Bevor man einen Hype lostritt, sollte man einfach mal auf belastbare Fakten warten und den eigenen Verstand einschalten.

Mehr habe ich nie geschrieben.

Alienware 18 | iPad Air 2 | iPhone 6+

I reject your reality and substitute my own.

Es ist nun mal Stahl/Aluminium und je länger/dünner das Gerät wird, um so einfacher lässt es sich biegen. Das ist ganz einfache Physik. Mal abgesehen davon habe ich im Bekanntenkreis mindestens 2 iPhone 5/5S die sich mit der Zeit auch "verbogen" haben.

Ob man jetzt mit der Krümmung leben kann oder nicht, muss jeder für sich entscheiden. Spätestens wenn es die Funktionalität beeinflusst, wird es kritisch.

Für alle die wo gerne auf ihr ip6+ sitzen wollen empfehle ich ein case dann sollte nichts passieren Biggrin

@Mayrock Aber nur aus massivem Edelstahl ... ansonsten kann es je nach Gewicht des Benutzers doch noch eng werden.

Alienware 18 | iPad Air 2 | iPhone 6+

I reject your reality and substitute my own.

IPhone 6 Plus Bend Test

Oder ein case aus hartmetall sich sintern lassen wobei wenn das ja auf den boden fällt bricht es ja Biggrin ich finde die tests mittlerweile eh uhnsinnig ich meine jedem sollte klar sein wenn glas den boden knutscht das es bricht weshalb braucht man dann so tests wie was passiert wenn mein iphone auf den boden fällt man kann es ja auf die spitze treiben was passiert mit einem ei wenn es aus der hand rutscht

(24.09.2014, 09:49)Hulk Holger schrieb:  @germany @cobra1OnE mal wieder schön bullshit geredet, gehört aber ja mittlerweile hier zum "guten Ton".

Nur weil es User gibt, die sagen das sie sich kein iPhone mehr kaufen sobald man es nicht mehr in der Hosentasche tragen kann, wird alles mit unsinnigen vergleichen sofort ins lächerliche gezogen.

Aber ihr transportiert euer Auto und eure Brötchen ja auch in der Hosentasche...

Zu solch einem Schwachsinn kann man nur Schrott schreiben.
Ich zieh objektive Tests nicht in's lächerliche. Aber das hier ist Werbeschrott.

Und wer sich ein solches Gerät kauft und wer nicht ist mir völlig Schnuppe
und jedem selbst überlassen.
Thema geschlossen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste