Umfrage: Fehler? oder alles OK? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ich habe eine Problem - kaufe es nicht
9.80%
5
9.80%
Alles Bestens (kippelt nichts) - kaufe es!
90.20%
46
90.20%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hat euer iPhone 6 einen Fehler? Könnt ihr es empfehlen
#1

Hallo,
ich lese hier immer WLan Probleme, mein iPhone wird zu heiß, mein iPhone kippelt.
Wer von euch hat Fehler oder Probleme und bei wem ist alles in Ordnung?
Ich überlege es heute zu kaufen oder noch zu warten.

Danke
Zitieren
#2

Also mein 6+ hat bis auf den vereinzelten WLAN Abbruch keine weiteren Macken. Diesliegt aber oan iOS und wird mit einem kommenden Update sicherlich behoben. Ist meiner Meinung nach das beste iPhone was es bis dato gab. Daher von mir eine klare Kaufempfehlung.
Zitieren
#3

https://iszene.com/thread-171040.html
Zitieren
#4

Mein 6er ist tadellos verarbeitet, kein Knacken, alle Knöpfe sitzen perfekt und haben einen tollen Druckpunkt. Display ist außerordentlich gut, Akkuleistung besser als beim 5s.
Einfach ein wunderschönes iPhone, ganz klare Kaufempfehlung. Das WLAN Problem hatte ich bisher 2x. Wird sicherlich bald gefixt.
Zitieren
#5

Alle iPhones kippeln, das liegt an der vorstehenden Kameralinse. DAS IST KEIN FEHLER!

Obwohl, meins kippelt nicht - weil es hat ein Case drum.

https://iszene.com/thread-170903.html
Zitieren
#6

@ Marc: Das habe ich mir schon alles reingezogen. Ich wollte nur eine Umfrage sehen (Auf einen Blick)
Zitieren
#7

@Dan007 Dann korrigiere mal bitte den Schreibfehler.
Zitieren
#8

Vom WLAN Bug kann ich noch nichts berichten, da ich es heute auf der Arbeit erst bekommen habe und zu hause im WLAN einrichten muss. Sonst ist alles perfekt von der Qualität her. mit meinem 5er hatte ich mit der Zeit damals nur das Problem, dass der An/Aus Knopf irgendwann nicht mehr ging, beim 5S hatte ich keine Probleme und das 6er reiht sich darin ein. klare Kaufempfehlung bis dato.
Zitieren
#9

Mein 6er ist tadellos verarbeitet. Nix wackelt alles fest. Ich war bisher in 3 verschiedenen WLANs und hatte noch nirgends auch nur einen Abbruch. Akkulaufzeit ist geschätzt ca. 25% besser als beim 5S.
Auch wenn Apple es bei jedem Gerät sagt, diesmal stimmts: "Werbung ever built"
Klar die nicht Plan verbaute Kamera und das "Antennendesign" hätte man vielleicht schöner lösen können aber das wußte man ja vorher wie das aussieht...

An die MODs: warum wird das Wort i P h o n e als Werbung deklariert??? Wir sind doch ein Apple Forum???
Zitieren
#10

Keinerlei Fehler entdeckt (bisher). Das zickige wlan liegt ja offenbar an ios8. Formfaktor ist genial, richtig handschmeichelnd nach den scharfen Kanten des 5ers.
Dank reachabilty geht weiterhin Alles mit einer Hand zur not Biggrin definitiv das beste iPhone das ich hatte nach dem 4er und 5er Zwinkern
Zitieren
#11

mein iPhone 6 ist absolut in Ordnung und funktioniert genau so wie es soll. Auch über die Akkuleistung kann ich nicht klagen. Mit der original Apple Lederhuelle fällt auch die vorstehende Kamera nicht auf und das iPhone liegt Plan auf dem Tisch.
Zitieren
#12

Mein 6er ust auch klasse akku grösse alles spitze bis aufs wlan da hab ich abbrüche aber das ist ja ein iOS 8 problem .
Klarer kauf
Zitieren
#13

space gray 6er tadellos aber WIFI Abbrücher ist wie bei der .0 iOS Software zu 99% softwareseitig
goldenes 6er pixelfehler /dust mind. 1 erkennbar
Zitieren
#14

Also bei mir läuft WLAN sauber.
Ich konnte bisher keinen Mangel feststellen.
Zitieren
#15

Wlan-Abbrüche hab ich auch nie gehabt. Weder beim 5, noch beim 5s, 6 oder 6 Plus.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#16

(23.09.2014, 16:30)Falko schrieb:  Wlan-Abbrüche hab ich auch nie gehabt. Weder beim 5, noch beim 5s, 6 oder 6 Plus.

Welcher Router/Firma ?
Zitieren
#17

@EKOisGPSy
FritzBox 7390 und Time Capsule
Zitieren
#18

bei mienem 6er sieht man in der ausleuchtung von oben (da wo die uhrzeit steht) einen weich auslaufenden kreisrunden verlauf.
dh. das display wird nicht komplett gleichmässig ausgeleuchtet.

seit ich das bemerkt habe, sehe ich nichts mehr anderes. ich werd es daher umtauschen.
Zitieren
#19

@mainzer999 Also ich habe auf der Displayseite keine hervorstehende Kamera. Manchmal kann man sich auch blöder anstellen als man ist.

Mein iPhone 6 ist im übrigen fehlerfrei.
Zitieren
#20

Ironie/ Meine iPhone keine Fehler hat. /Ironie

Wenn man anderen schon Fehler vorwirft, dann soll man selbst keine machen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste