Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 6 LTE Problem mit O2
#1

Hey Leute,
ich habe ein merkwürdiges Problem, oder eher 2!

1. Ich habe wenn ich rausgehe in den ersten 3 Tagen immer LTE gehabt, super geil, nichts zu meckern, aber jetzt geht fast nur noch EDGE und ja, ich habe den Schalter an und auch schonmal einen hard reset gemacht, trotzdem nur noch EDGE.. irgendwelche tipps? Sad

2. In den ersten 3 Tagen war es trotzdem an manchen Stellen so, dass ich kein LTE hatte, dort dann direkt EDGE, nach an und ausschalten des Flugmodus ging es dann für 5 Minuten wieder mit LTE und dann direkt wieder auf EDGE, an der selben Stelle, die selbe Prozedur und wieder für 5 Minuten LTE.. Auch hier irgendwelche Tipps?


Danke schonmal! Smileyiszene LOL

iPhone 11 Pro •  Watch Series 4 • MacBook Pro • iPad Pro •  ATV4K
Zitieren
#2

Hier mal den Status des Netzanbieters gecheckt?

http://www.o2online.de/microsite/o2-netz/live-check/
Zitieren
#3

Gerade gemacht, angeblich keine Störung oder sonstige.. Sad
Also es geht natürlich auch nur um die Stellen wo ich in den 3 Tagen immer LTE hatte, die natürlich auch im Freien ist..

[Bild: qzs92f35.png]

iPhone 11 Pro •  Watch Series 4 • MacBook Pro • iPad Pro •  ATV4K
Zitieren
#4

Schalte mal auf UMTS. Bleibt das stabil ?

Naja, nach gutem Netz sieht das nicht aus. Vielleicht hat O2 grad Schwierigkeiten.
Kannst ja bei denen mal fragen.
Wie alt ist diese SIM?
Zitieren
#5

@germany Wie genau mache ich das?

Die sim hab ich seit letztem Mittwoch..

iPhone 11 Pro •  Watch Series 4 • MacBook Pro • iPad Pro •  ATV4K
Zitieren
#6

bin auch bei O2 alles besten mit dem 6er zwischen 15- 44 mbt im Raum Köln Pulheim
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste