Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Aktuelles WhatsApp Update & Probleme
#41

Habe jetzt WhatsApp mal gelöscht und ohne Backup hergestellt keine Besserung kann denn niemand helfen ?
Zitieren
#42

Scheinbar hat sonst keiner das Problem. Da hilft auch andauerndes pushen nichts.
Zitieren
#43

Wollte euch mitteilen das ich dass problem selber lösen konnte mein iphone hatte noch die zeitzone Los Angeles
Zitieren
#44

Benutzt hier irgendjemand die WhatsApp Beta-Version ?
Wenn ja, kann mir mal jemand erklären, wie ich das mache ?!?

Habe einen eigenen Dev-Account. Nur kein Plan, wie und wo ich die Beta herbekomme.


LG
Björn
Zitieren
#45

@*CAZZ*

Du hast einen Dev Account bei WhatsApp? ?
Zitieren
#46

@tommyboy16

Nein...ein Apple Dev Account Smiley
Zitieren
#47

@*CAZZ*

Der hilft dir leider nicht weiter um die WA Beta zu installieren ?
Zitieren
#48

Eine Frage
Weiß wer wie man ein WhatsApp Backup von iOS 7 auf iOS 8 bekommt?
Möchte nicht alle Fotos verlieren und wenn ich jetzt WhatsApp am plus installieren will schreibt er mir das es nicht geht. Und wenn ich dann ohne Backup weiter will wird es ja unwiderruflich von iCloud gelöscht.
Gibt's das schon ne Lösung oder tut sich da bald was?
Zitieren
#49

Super update heute gekommen wieder eine scheis Quelle naja dann heist es wohl wieder warten
Zitieren
#50

@iPhone5s : Du hast jetzt aber nicht wirklich was Anderes erwartet, oder ? Wacko

Wie zuverlässig diese Quellen sind, hat die Vergangenheit ja wohl mehr als einmal gezeigt Zwinkern
Zitieren
#51

Wie kann man solange brauchen für eine Anpassung ich brauche nur noch WhatsApp Facebook und iszene aber kommt nix -.-
Zitieren
#52

@iPhone5s
Faulheit und Arroganz. Damit meine ich WhatsApp und Facebook.
Zitieren
#53

Haja das stimmt naja macht halt auch kein Spaß mit einen iPhone 6 plus alles so Gros und verpieselt zu haben -.-
Zitieren
#54

War doch klar, dass es bei den einen länger dauert und bei dem anderen halt nicht ganz so lange.
Sehe gar keinen Grund, hier zu meckern.
Ich warte lieber ein wenig länger, bekomme dafür aber ein ordentliches Update
Zitieren
#55

@Darius Fragt hier doch einfach, woran es hackt, bevor du hier Leute so beurteilst
Zitieren
#56

@*CAZZ* Ich denke er meinte eher die Entwickler von WhatsApp und Facebook und nicht von iSzene, oder @Darius Zwinkern aufsmaul Lol
Zitieren
#57

@*CAZZ*
Ich meine doch niemanden hier sondern die Betreiber der Apps. Vor allem Facebook und WhatsApp, bei der iszene App weiß ich das die Leute es privat machen in da ist nicht immer zeit da sorry.
Zitieren
#58

Okay. Ich warte einfach ab. Threema zB. funktioniert super
Zitieren
#59

Naja fertig ist WA ja für iPhone 6/6+ in Version 2.11.13. Ich denke es liegt an der Freigabe von Apple.
Läuft auch ziemlich gut auf dem 6+
Zitieren
#60

@KycoZ
Richtig, die meinte ich. Smiley sorry, hab mal wieder nicht zu Ende gelesen. ??
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste