Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Aktuelles WhatsApp Update & Probleme
#1

[Bild: 59895858589896373773.jpg]

Ich habe mir gedacht, es sollte mal ein zentraler Thread eröffnet werden, in dem immer alle Änderungen/Probleme zu neuen WhatsApp-Versionen gepostet und diskutiert werden können.

Damit nicht für jede Version neue Threads eröffnet werden ?
(Vielleicht kann ein Mod ja schon einige Threads mit diesem zusammenführen?)

Aktuelle Version (Stand 23.09.2014): 2.11.12

Änderungen:
- Bugfixes

Mir fällt am iPhone 5 bisher nichts bestimmtes auf. Es startet gewohnt schnell. Seht ihr gegenüber der Vorversion Änderungen?
Zitieren
#2

Backup geht nicht mit iOS 8.
Zitieren
#3

Ich kann ohne Probleme ein Backup mit iOS8 machen.
Zitieren
#4

Ok jetzt gehts...also in WhatsApp.
Zitieren
#5

Lt unserem deutschen (relativ) bekannten BetaTester kommt mit dem nächsten Update (2.11.13) die iPhone6-Unterstützung
Zitieren
#6

Und wann kommt das?
Zitieren
#7

@Jodaun "coming soon" & "be patient" ... Aber der Herr spielt sich meist mehr auf, als das er genaue Infos hat ?
Zitieren
#8

Der ganze WhatsApp Verein ist für die Tonne, total unhöflich!
Zitieren
#9

Zumindest kann man jetzt, wenn man die App noch mal löscht, den alten Backup Verlauf von vor iOS8 wieder einspielen. ( aus dem automatischen WhatsApp iCloud Backup)

iPhone 8 – iPad Pro 10.5" – MacBook Pro 15" Early 2011 
Zitieren
#10

Mein Backup (13mb) laed sich Tod seit gestern. Trotz w-LAN. Jemand das gleiche Problem? I phone 4s
Zitieren
#11

@Mane.mueller

Lädt sich tot, aber wird beendet. Oder lädt sich tot und kommt nicht zum Ende?

Falls letzteres, dann liegt es an der iCloud Drive-Aktivierung.
Zitieren
#12

22mb über 3G Backup problemlos erstellt.
Zitieren
#13

beta gibts hier: https://dev2.WhatsApp.net/iOS/WhatsApp/

Edit by Nine: Für die Beta werden Zertifikate benötigt, welche man nur in Verbindung mit einem Dev Account hat. Ohne diese schließt sich WhatsApp direkt wieder.
Zitieren
#14

Ich finde es nicht gut das Du nur den Link veröffentlichst, man sollte dazuschreiben dass auch die Zertifikate von Nöten sind welche Du nur in Verbindung mit einem Dev Account hast. Sind die nicht vorhanden schließt sich WhatsApp direkt. Das sollte man wissen, da man nicht Downgraden kann.!!!
Zitieren
#15

@auerberger habe drauf geklickt.. Nun geht WhatsApp nicht mehr und bleibt grau... Was kann ich tun?
Zitieren
#16

Quatsch. WhatsApp löschen und aus dem Store wieder laden.
Zitieren
#17

@auerberger ist dann nicht der gesamte Verlauf weg?
Zitieren
#18

Der Verlauf ist weg, wenn vorher kein Backup angelegt wurde. Nur die Ausdage einer kompletten Wiederherstellung ist totaler Mumpitz. Deswegen schrieb ich ja auch dass man nicht einfach nur den Link zu WhatsApp Beta veröffentlicht, sondern auch noch 1-2 Sätze zu den dazu gehörenden Zertifikaten sagen sollte. So ist der erste schon in die Falle getappt.
Zitieren
#19

@auerberger ich sichere jetzt per iCloud und lösch dann WhatsApp. Wird schon klappen
Zitieren
#20

Wie gesagt du brauchst definitiv keine Wiederherstellung durchzuführen. Das klappt so wie Du es jetzt vor hast. Ein Mod könnte vielleicht mal den Beitrag editieren indem auf die fehlenden Zertifikate hingewiesen wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von CptSpaulding
08.08.2018, 14:28



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste