Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kamera von 6 Plus in 6 nutzen?
#1

Hallo,

läßt sich nachträglich die Kamera des iPhone 6 Plus im iPhone 6 einbauen und dadurch der optische Bildstabilisator nutzen?Ohmy
Falls Ja, was kostet die Kamera des iPhone 6 Plus als Ersatzteil?

Gruß datenpooler
Zitieren
#2

Das würde schon am fehlenden Platz scheitern, deshalb hat das 6er diesen ja nicht bekommen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

Und ich habe gestern einen Vergleichstest der beiden Kameras gelesen, die Unterschiede sind MARGINAL, wenn du nicht am PC auf 100% zoomst erkennst du keinen Unterschied. Die Fotos sind beide gleich scharf, nur hat bei schlechtem Licht das 6+ eine niedrigere ISO (500) im Vergleich zum 6er (2000) was sich bei 100% Ansicht im Rauschen bemerkbar macht, aber so wirst du die Fotos von einem 6er und 6+ nicht unterscheiden können.
Zitieren
#4

Selbst wenn es geht ... dem iPhone 6 würde die "Software" fehlen um eine Kamera mit optischen Bildstabilisator zu steuern.
Zitieren
#5

Geht vermutlich auch eher um Videoaufnahmen, da wäre dann wohl ebenfalls ein Unterschied zu sehen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#6

ich habe einen vergleich der cams gesehen und keinen Unterschied gesehen ! Hier :

http://www.youtube.com/watch?v=BJ7f8y7ND...6ZudokdGvw

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#7

Danke für die schnellen Antworten!
Ich nehme mal das "Nein" als Antwort hin Crying, auch wenn ich das "Software" Problem nicht glaube.
Die Kamera wird bestimmt durch iOS gesteuert und das ist auf beiden identisch.
Zitieren
#8

@datenpooler
Damit Du Dich wieder erholst.... Biggrin

Ich sehe diese Kameras auf einem SP eher als nette Spielerei.
Kein SP kann derzeit eine richtige Kamera ersetzen. Und um mir diesen digitalen Fotohaufen zu ersparen,
wurde bei uns Zuhause seit sehr langer Zeit wieder die Kamera raus gelegt. Seither gibt es auch kein Chaos
mehr.
Zitieren
#9

Die Kamera im 5 bzw 5S wäre fein.. Sie ist nämlich derzeit das einzige, was mir am 6 fehlen wird. Aber naja, man kann eben nicht alles haben Smiley
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste