Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 6 Akku nur 1800 mAh statt 1810 mAh
#1

Hi, ich habe gerade mal den iBackupBot an meinem iPhone 6 durchlaufen lassen, beim Auslesen der Ladzyklen (ganze 2 Stck.) Zwinkern ist mir aufgefallen das mein Akku wohl "nur" 1800 mAh hat anstatt der mehrfach beschriebenen 1810 mAh.

Anyone else?
Zitieren
#2

Toleranzen sind ganz normal, bei mir wird bei FullChargeCapacity 1900 angezeigt.
Zitieren
#3

CycleCount: 1
DesignCapacity: 1751
FullChargeCapacity: 1900
Zitieren
#4

Welche app zeigt das an?
Zitieren
#5

@Mortifyer

iBackupBot, siehe Posting Nr. 1

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#6

iBackupBot

Ist aber keine iOS-App, sondern muss auf dem PC/Mac installiert werden.
Zitieren
#7

Ah danke nach der hatte ich schon gesucht aber nix gefunden
Zitieren
#8

@c0rvette

wow Ohmybei einem iphone 6 ? wenn dem so ist, ist es ja kein wunder wenn hier jeder andere akku laufzeiten aufweisen kann wenn allein der akku bei dem einen 100 mAh mehr bzw. weniger hat.
Zitieren
#9

[attachment=32202]

iPhone 6. Man sollte aber beachten, eine Software ist kein Messgerät, da wird meißt grob geschätzt Zwinkern Das Programm unterstützt offiziell die neue iPhone Generation noch nicht. Alles halb so wild...
Zitieren
#10

Jep, iPhone6 64GB.
Aber a) wird sich das noch einpendeln in den nächsten ~5-10 Zyklen und b) wird das auch nicht so 100%ig genau sein.
Zitieren
#11

Als app gibts da nicht s als ersatz zu ibackupbot ??
Zitieren
#12

Ich habe das hier schon seit Jahren:

https://appsto.re/de/naC7x.i

Das sagt bei mir 1810 mA
Zitieren
#13

Bei mir 2910.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#14

@eXiNFeRiS 2910? Panik1

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#15

@soundclub Er hat wohl ein 6 Plus. Zwinkern
Zitieren
#16

Verdammt stimmt. Das Ding ist ja größer. ?

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#17

und willst uns hier im "normalen" iPhone 6 Forum dadurch diskriminieren? Biggrin erwischt Biggrin Tounge2

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#18

@soundclub

Nee, es kommt ja wie wir alle wissen nicht auf die Größe an. Zwinkern

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste