Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Habt ihr diese iPhone 6 Probleme auch?
#1

Hallo

Ich habe einige nervige Probleme.

zum Beispiel wenn man in die saumäßige fotoapp geht und dort ein Foto bearbeiten will und die automatische Verbesserung anklickt dauert dann das speichern sage und schreibe 14sekunden.

Ist das bei euch auch?

Außerdem reagiert manchmal der homescreen nicht im Sperrmodusnwo man das Kontrollzentrum hochziehen kann. Auch die Kamera lässt sich ab und an nicht vom Sperrbildschirm starten.

Bin auf ios8 und weiß nicht ob das softwareprobleme sind oder ob das iPhone 6 sonst was hat.
Zitieren
#2

Nein habe diese Probleme nicht. Hast du mal versucht neu zustarten ?

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#3

@PinkyR

1.) Ich komm mit der App gut klar.
2.) Die Kamera startet immer sauber vom Lockscreen.
3.) Das NC lässt sich sauber herunter ziehen und das Kontrollcenter sauber hoch.

Software und Hardware würde ich nicht voreilig annehmen.
Eher würde ich auf Dein Backup tippen. Hattest Du vorher einen Jailbreak drauf ?
Zitieren
#4

https://iszene.com/thread-170822.html die Foto-App wird schon ausreichend hier diskutiert.

https://iszene.com/thread-171040.html und weitere Probleme hier.... einfach mal die Suche benutzen
Zitieren
#5

Also ich habe die beschriebenen Probleme nicht, läuft alles rund.. Vielleicht wäre es gut ne Umfrage zu starten? Und zur Problembehebung kann man nur warten empfehlen, iOS ist verbuggt, bei mir zickt die spotlight Suche erheblich.. Wie gesagt, ich verdächtige eher die Software Problemursache zu sein Shifty
Zitieren
#6

Nein die jailbreakzeit ist seit ios5 vorbei für mich.

Das telefon ohne Backup wiederherstellen auf den jetzigen Zustand ist ja ein Ding der Unmöglichkeit oder was kann man sonst noch tun.

Das speichern geht bei euch normal schnell ? Ist mir unerklärlich.

Neustart wurde natürlich mehrmals gemacht. Brachte keinen Erfolg.

Vllt nochmal neu aufspielen. Scheue ich mich nur vor weil ich beim einspielen des Backups Probleme mit den Apps hatte. Hat das syncen immer abgebrochen. Das Problem hatten aber viele wie ich gelesen habe.
Zitieren
#7

Das Telefon ohne Backup herzustellen sollte doch gar kein Problem sein?
Kontakte/Kalender ist in der Cloud, WA lässt nun Backups zu. Oder übersehe ich da was?
Zitieren
#8

Natürlich ist ein wiederherstellen ohne Backup mit etwas mehr aufwand verknüpft, jedoch läuft so mein iPhone 6 komplett ohne Probleme... bei einem neu erworbenen Gerät mache ich das prinzipiell immer, denn, wie bereits oben erwähnt, das "wichtigste" in form vom Kontakten etc. ist bereits in der cloud gespeichert.
Zitieren
#9

Ich habe auch ein sauberes System aufgesetzt und trotzdem am ersten Tag ab das Problem gehabt, dass sich NC und Kamera in Lockscreen nicht nach oben wischen lassen. Inzwischen geht's würde ich sagen, gab damit jedenfalls in den letzten Tagen keine Probleme mehr.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#10

Das Problem mit dem lockscreen war bei mir auch nur kurzzeitig.

Habe vorhin das mit dem speichern nochmal probiert und auf einmal geht es wie es gehen soll.

Wohl doch alles nur software. Auf kurz oder lang werde ich aber wohl doch mal das Gerät von null starten müssen. Ist immer noch mein erstes Backup wo ich immer drauf aufbaue seit dem ersten iPhone ?
Zitieren
#11

@Slicendice Nope. Dank iCloud null problemo Biggrin Konnte so relativ übergangslos als neues Gerät einrichten und etwaige Altlasten loswerden Zwinkern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste