@snowman78 Wer Bild liest, hat auch
meistens immer Bild Niveau. Wenn da über Stars und Sternchen geredet wird, weiß natürlich sofort jeder, wie diese von der Persönlichkeit sind.
Hier könnte man auch schon wieder meinen, dass hier manche mit Steve Jobs befreundet waren und nun Tim Cook immer zum Abendessen einladen. Letztendlich haben die Leute hier höchstens mal eine Biografie gelesen, die geschönt oder ungeschönt sein kann.
Vielleicht nicht immer soviel reininterpretieren. Wie es letztendlich im Unternehmen läuft, weiß niemand, außer er arbeitet dort in den höheren Hierarchien und die reden darüber nicht. Fakt ist, dass Apple pro Jahr immer mehr Gewinn einfährt. Apple wurde schon tausend mal tot gesagt, eigentlich bei jedem Release wurde gesagt, dass die Hoch-Zeit von Apple erreicht ist und es nun bald Berg ab geht. Bla bla bla bla, mehr ist das nicht.
Selbst dieser 8.0.1 Bug, der wirklich eine Katastrophe ist. Beläuft sich nur auf die neuen iPhone 6 Geräte und da auch nur auf einem minimalen Kreis, der das Update manuell ausgelöst hat. Apple hat das Update so schnell zurückgezogen, dass nicht nur die meisten davon nicht betroffen sind, man könnte sogar sagen, es ist marginal, wie viele davon betroffen sind, wenn man sich anschaut, wie viele iPhones im Umlauf sind. Die Medien berichten davon, aber wer außer wir, die sich für Technik interessieren interessiert es noch großartig? Die meisten wissen davon ja nicht mal was. Wie gesagt, der Fehler ist eine Katastrophe, hat aber einfach keine großen Konsequenzen für das Unternehmen.
Die meisten wundern sich höchstens irgendwann wieder über die 1 bei den Einstellungen. Drücken drauf und installieren sich 8.0.2. Die 8.0.1 ist bei denen durch die schnelle Rückzugszeit gar nicht angezeigt worden. Auf älteren Geräten funktioniert die 8.0.1 fehlerlos.
Die Argumente, wieso Apple untergehen sollte sind lächerlich. Aber Respekt, dass man in so einen Artikel den 11. September eingebaut bekommt. /Ironie
Unter Steve Jobs würde sowas, was unter Tim Cook passiert, ja nie passieren. Das Problem mit den Haarrissen bei den alten Plastik Geräten gab es ja nicht unter Steve, ach warte ...
Hier lobt jemand Steve hoch und begründet dadurch den Untergang. Der ganze Artikel ist auf Schulzeitung Niveau. Wo viel Wahres in dem Artikel steckt, ist auch fraglich, da er Bild Verhältnissen entsprechend kurz und ohne Inhalt ist. Hab nach der zweiten Seite gesucht. Man sollte immer vermeiden Bild zu zitieren, der Schuss geht immer nach hinten los.