Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] iCloud problem
#1

Ich habe meinen Mac neu aufgesetzt, und jetzt funktioniert meine iCloud-ID nicht mehr, ich weiß zu 100% das dies die richtige ist diese funktioniert auf dem iPad, iPhone und eig. auch auf dem Mac, aber seit neuem wird sie auf dem Mac abgelehnt. ich kann mich mit den gleichen Daten auch bei iCloud.com anmelden.

Gibt es eine Lösung ?

[Bild: 19rqow6q6iw.png]
Zitieren
#2

Versuche es mal mit deiner Adresse im Browser
Zitieren
#3

@maximuff13

Das ist doch die Apple-ID für Apps und keine iCloud Adresse.
Zitieren
#4

aber guckt hier...


[Bild: jsatbkbchqg.png]

[Bild: n8fgyg77yy.png]

ich habe bereits meine iCloud E-Mailadresse getestet, in verschiedenen Varianten.

ich konnte mich immer mit der live Adresse anmelden bei diesem Fenster.

@franz70 Dort kann ich mich mit allen drei anmelden.
Zitieren
#5

Hast Du deine iCloud schon nach iCloud Drive verschoben?
Zitieren
#6

Oh verdammt, ist wohl bei der Installation von iOS 8 passiert, das kann man nicht rückgängig machen oder ?
Zitieren
#7

Rückgängig geht meines Wissens nicht.

Ist dein Mac ein Arbeitstier? Ansonsten installiere Yosmite läuft bei mir sehr stabil.
Zitieren
#8

@franz70 Brauche den für die Schule ...
Zitieren
#9

Nach einem Start mit ( cmd+alt+R+P ) und einer erneuten Installation von Mavericks geht es wieder. Der systemstarr verläuft nun auch wieder schneller als zuvor, offenbar lag der Fehler woanders.
Trotzdem Danke für eure Hilfe.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste