Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 6 Modding
#1

Hallo,

weiß einer ob die Möglichkeit besteht zu einen vernünftigen Preis das iPhone 6 Gehäuse schwarz/matt zu bekommen? Mir gefällt das Design aber leider die Farben nicht ich habe das mit der schwarzen Front und denke das ein mattschwarz passt. Ich will keine Schale drüber schnallen.

Lg Werner red
Zitieren
#2

du könntest es pulverbeschichten lassen das wäre matt und schwarz geht auch Zwinkern und ist recht kratzfest

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#3

Wie sieht es dann mit der Garantie aus? Die geht doch bestimmt auch flöten.
Zitieren
#4

das ist ihm klar denke ich

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#5

Hallo
Danke erstmal Pulverbeschichten wäre natürlich total geil, aber wer kann das schon umsetzten. Vor allem die Teile passen dann ja nicht mehr zusammen oder (wegen der dicke der Beschichtung?)
Kennt ihr eine Firma der man das zutrauen kann.
lg Red
Zitieren
#6

Alu -> eloxieren [emoji12] , kein Materialauftrag wie beim Pulverbeschichten , nach dem Pulverbeschichten kannste das iPhone mit nem Vorschlaghammer zusammenbauen [emoji4]
Zitieren
#7

es ist doch schon Eloxiert

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#8

@qqqred Gelbe Seiten. Die Teile musst Du einzeln hinbringen, die bauen Dir das nicht auseinander.

Oder Du googlest mal nach Echt Gold Iphone, da findest Du händler, die Dir Dein iPhone aufpimpen, vielleicht machen die für kleines Geld auch eine Pulverbeschichtung drauf.

Was ich von soetwas halte, sage ich nicht, da ich sonst unter Verbannung leiden werde.
Zitieren
#9

Eloxieren in schwarz matt , ist doch kein Problem, alle Farben möglich [emoji6]
Zitieren
#10

Warum nicht mit ner Folie versuchen?
Die auch für Autos verwendet wird?
Die könnte man Event. gut aufbringen oder?

Gruß Moe

Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.
Zitieren
#11

@Moe
Der Gedanke ist mir heute auch schon gekommen, da müsste ich es vielleicht nicht mal zerlegen.
Lg
Zitieren
#12

wäre aber besser

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#13

naja... zerlegen nicht unbedingt... muss halt vorsichtig mit nem Skalpell am Rand schneiden...
Was jedoch schwierig wird .. diese Folien müssen ja erhitzt werden um faltenfrei aufgebracht werden zu können.
Das is sicherlich schwierig so dicht am Apfel mit Hitze zu arbeiten... aber mit etwas geschick sollte es schon klappen... und kostet auch nicht wirklich was die Folie... somit wärs einen Versuch wert...

Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.
Zitieren
#14

Hört sich spannend an und mich würde ein Ergebnis interessieren. Nur viel Spaß beim "mit Skalpell" schneiden.

So ein sauber in eine andere Farbe eloxiertes Backcover wäre schon was feines. Nur was ist mit den Antennenaussparungen, die ja aus Kunststoff sein sollen?

Bleibt da nicht eh nur die Folie?
Zitieren
#15

eben...
und wenn man eine ruhige Hand hat (ich leider nicht) sollte das mit dem Skalpell klappen meine ich....

Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.
Zitieren
#16

Wer keine ruhigen Hände hat sollte das Auseinandernehmen des iPhones besser bleiben lassen. Wieso kaufst du nicht einfach eine dünne Hülle? Eloxieren/ Pulverbeschichten ist aufwendig und eine Folie sieht besch... aus, eine Hülle dran die dir gefällt und gut ists.
Zitieren
#17

(01.10.2014, 12:30)Lazzaro schrieb:  Hört sich spannend an und mich würde ein Ergebnis interessieren. Nur viel Spaß beim "mit Skalpell" schneiden.

So ein sauber in eine andere Farbe eloxiertes Backcover wäre schon was feines. Nur was ist mit den Antennenaussparungen, die ja aus Kunststoff sein sollen?

Bleibt da nicht eh nur die Folie?

die Antennen bænder sollte man rausnehmen können

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#18

@sn0wleo
Ok hört sich aber dann ja noch abenteuerlicher an. Wie soll man die wieder perfekt bündig reinbekommen? Hat das im Netz schon jemand gemacht?

Nicht das ich das alles machen will, im Gegenteil ich bin mit meinem Spacegrey super zufrieden, finde das Thema aber interessant.
Zitieren
#19

Ohje, ohje......Wacko

Ich sehe da schon Schlimmes passieren........sehr gefährlicher Thread.
Zitieren
#20

Vielleicht ist PlastiDip ne Möglichkeit Zwinkern
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste