Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 6 (Vodafone Simlock) mit Mobilcom Debitel (VF Netz) nutzbar?
#1

Hi Leute. Mir wird ein neues 6er mit 64Gb für 700€ angeboten.
Es hat allerdings ein VF Netlock. Ich selbst habe einen Vertrag bei Mobilcom-Debitel im VF Netz.

Werde ich das iPhone mit meinem Vertrag nutzen können ohne Probleme?

Vielen Dank schonmal.
Zitieren
#2

Eigenltich ja. Nach dem was man liest soll der Lock nur bis Ende des Jahres aktiv sein und bis dahin sollen alle Karten die im Vodafone Netz funken funktionieren....
Zitieren
#3

Und auch alle anderen.
Zitieren
#4

soweit ich weiß haben die iphone doch gar keinen lock mehr oder ?

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#5

VF macht hier wieder ne Ausnahme ...
Quelle: http://www.vodafone.de/privat/hilfe-supp...erren.html

[Bild: Screenshot%202014-09-30%2009.43.31.png?dl=0]

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#6

Ob der Netlock entfernt wird ist fraglich. Vodafone gibt ja selber an, dass ab 2015 sie Geräte ohne Netlock verkaufen. Aber da steht nichts davon, dass ein vorhandener Netlock entfernt wird.
Zitieren
#7

naja da steht aber, dass die Netzsperren entfernt werden, und zusätzlich keine neuen iPhones mit Netzsperren verkauft werden, sondern nur noch freie ... somit würde ich mir keine Gedanken machen

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#8

Wenn das wirklch so wäre, dann kann man im moment gute Schnäppchen machen. Die Netlock Geräte werden ja zurzeit für 80-150€ unter dem Ladenpreis verkauft.
Zitieren
#9

Die Locks werden Anfang des Jahres entfernt.

Ob ich es mit Mobilcom Debitel (VF) Netz nutzen kann weis niemand?
Zitieren
#10

Vodafone liefert die iPhone 6 und 6 Plus-Modelle zunächst mit Netlock aus. Das heißt, die Geräte können zunächst
nur mit Vodafone SIM Karte genutzt werden. Anfang 2015 werden die Locks automatisch entfernt, auch für alle bereits ausgelieferten iPhones
Zitieren
#11

Das iPhone 5S war sowohl mit 1&1-Karte, als auch mit FYVE-Prepaid nutzbar. Von daher laufen alle Karten, die im Vodafone-Netz funken.
Zitieren
#12

Tipp ich jetzt auch mal drauf . Ist ja kein SIM Lock sondern ein Netlook . Einfach mal testen ?
Zitieren
#13

... ich nutze mein iPhone 6 von Vodafone mit einer Mobilcom Debitel Nano SIM . Es funktioniert , man bekommt von Debitel ja auch eine originale Vodafone Nano SIM .
Zitieren
#14

Danke dir RingoStar
Zitieren
#15

Sehr sehr gerne
Zitieren
#16

@Jan2303 Ich sehe keinerlei angebote unter dem Ladenpreis evtl +- 30€

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#17

Angebote natürlich nicht im Laden. In der Bucht und bei Kleinanzeigen in meiner Umgebung hab ich schon 2-3 Stk. aus ner VVL gesehen. Das letzte was ich gesehen hatte war nen 64er für 700€ Festpreis.
Zitieren
#18

@Jan2303 Ist schon klar mit der Bucht oder Kleinanzeigen..
Ich sehe nur schon geöffnete iPhone 6, 16 GB 750€ Rofl

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#19

Mit den Aussagen: wollte überprüfen ob alles drin ist oder habe es aufgemacht um es auf Beschädigungen zu prüfen... Oder, ausgepackt um davon ein Foto zu machen Rofl
Zitieren
#20

Diese Entsperrseite gibts ja auch bei der Telekom und dient imho nur für uralte gesperrte iphones ....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste