30.09.2014, 21:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2014, 21:19 von Rallebiker.)
Hallo,
ok, ist ein altes Thema, aber leider finde ich nichts passendes.
- iPhone 4 gekauft im Apple Store Hamburg.
- OS 7.1.2
- derzeit mit Vodafon SIM betrieben.
- Anbieter gewechselt, SIM Karte gewechselt, entsperrt mittels PIN,
- Als erstes kommt die Meldung 'Kein Netz' (freigeschaltet ist die Karte)
- Als zweites kommt die Meldung 'SIM Fehler'.
- Mit 'Flugmodus' an-aus getestet, mit an und ausschalten, mit und ohne SIM, nichts funktioniert.
- Ersatzkarte beim Anbieter angefordert.
- Ersatzkarte bekommen ---> der gleiche Mist!
- Die Karte genommen und in mein altes iPhone 2 gelegt und sie funktioniert sofort einwandfrei!
- Netzwerkeinstellungen zurueckgesetzt-hat auch nichts gebracht.
Nun weiss ich nicht weiter.
Vielleicht einen Tip?
Gruss
Rallebiker
ok, ist ein altes Thema, aber leider finde ich nichts passendes.
- iPhone 4 gekauft im Apple Store Hamburg.
- OS 7.1.2
- derzeit mit Vodafon SIM betrieben.
- Anbieter gewechselt, SIM Karte gewechselt, entsperrt mittels PIN,
- Als erstes kommt die Meldung 'Kein Netz' (freigeschaltet ist die Karte)
- Als zweites kommt die Meldung 'SIM Fehler'.
- Mit 'Flugmodus' an-aus getestet, mit an und ausschalten, mit und ohne SIM, nichts funktioniert.
- Ersatzkarte beim Anbieter angefordert.
- Ersatzkarte bekommen ---> der gleiche Mist!
- Die Karte genommen und in mein altes iPhone 2 gelegt und sie funktioniert sofort einwandfrei!
- Netzwerkeinstellungen zurueckgesetzt-hat auch nichts gebracht.
Nun weiss ich nicht weiter.
Vielleicht einen Tip?
Gruss
Rallebiker