Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bilder aufs iPhone bekommen
#1

Hallo alle zusammen,

habe hier ca. 200 Fotos die ich gerne auf mein iPhone kopieren würde.
Problem: Wenn ich diese Fotos mit iTunes sync. kann ich diese später weder vom iPhone direkt aus löschen, noch diese per WhatsApp verschicken.

Gibt es eine andere Lösung?
Zitieren
#2

Wieso kannst Du die nicht mit WhatsApp verschicken ? Also bei mir klappt es. Ansonsten such nach der App PhotoSync und bringe sie in den "Aufnahme" Ordner.
Zitieren
#3

Ich empfehle dir PhotoSync aus dem AppStore, dazu noch die App (kostenlos) für den PC/Mac und du kannst deine Bilder aufs iPjone syncen.
Zitieren
#4

weil WhatsApp nur auf den aufnahme Ordner zugreift, leider nicht auf den Ordner den ich via iTunes sync. habe.
Gibt es keinen kostenlose alternative?
Zitieren
#5

merkwürdig... ich kann auf alle Bilder zugreifen.
Zitieren
#6

Auf Flickr laden und dann auf dem iphone speichern. Der Vorteil ist, die Originalgröße bleibt bestehen.
Zitieren
#7

Ich kann mir einfach nicht erklären, warum das so umständlich gemacht wurde.
wenn ich wenigstens nach dem sync. manuell vom iphone löschen könnte, wär das kein Problem.

aber so eine sch*** wieder - da werde ich nicht schlau draus.
auf flickr möchte ich meine Bilder auch nicht unbedingt laden, geschweige mich da anmelden, nur um meine Fotos aufs iphone zu bekommen
Zitieren
#8

wie gesagt... grundsätzlich funktioniert es ja. Schon mal WhatsApp neu installiert ?
Zitieren
#9

grundsätzlich ist mir WhatsApp egal ^^
aber grundsätzlich funktioniert es nicht, die Fotos manuell vom iphone zu löschen, außer diese via iTunes weg zu sync.
Zitieren
#10

richtig... Fotos die mit iTunes draufgekommen sind, kommen auch nur mit iTunes wieder runter.
Zitieren
#11

größter Mister überhaupt.
Und wie gesagt, dafür suche ich eine alternative. kann gerne eine Mac / Windows Anwendung sein
Zitieren
#12

Dropbox, box und wie sie alle heißen.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#13

Ich mache das auch mit der Dropbox. Zum besseren differenzieren Habe ich mir dort mehrere Unterordner angelegt. Nach Jahren (/Genre) sortiert. Das aktuelle Jahr synche ich aus der Dropbox zusätzlich mit iTunes.

da macht man es schon nicht richtig und es ist immer noch verkehrt 
Zitieren
#14

Problem mit Dropbox ist aber, dass ich die Bilder dann alle manuell sichern muss, damit diesen in den Aufnahmen landen
Zitieren
#15

...dann investiere die paar Cent und kaufe Dir PhotySync.
Zitieren
#16

möchte ich echt nicht - ist für mich ne Sache des Prinzip.
Ich muss eine App kaufen um meine Bilder aufs iphone zu bekommen und diese auf dem iPhone auch verwalten zu können?

Geht gar nicht!
Zitieren
#17

Ich versteh echt nicht wo dein Problem ist... Die App PhotoSync ist jeden Cent wert, und dein Problem löst sich in Luft auf...
Zitieren
#18

dann wird es wohl keine Lösung für Dich geben :-)
Zitieren
#19

es geht sich nicht darum das die app es nicht wert ist.
es geht sich darum das ich für jedes iphone, welches nicht meins ich und auf dem ich Bilder aufspielen möchte, immer dies app kaufen müsste - ÄTZEND
Zitieren
#20

Du hast vielleicht Probleme Biggrin

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste