Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Update App Store
#41

Ich kann alle Updates problemlos installieren und bekomme keine Fehler. Bin auf 8.1 Beta 2
Zitieren
#42

(14.10.2014, 20:07)access schrieb:  Ja das hatten wir doch gestern schon, auf dem iphone mit 7.0.x gibts keine Updates mehr, diese müssen über das iTunes an PC oder Mac übertragen werden.

Ja das hatten wir doch gestern schon, auf dem iPhone mit 7.0.x kann man in den Einstellungen unter iTunes die automatischen Updates einschalten, dann werden die Apps auch auf dem iPhone upgedated.
Zitieren
#43

@Wakko
Ja und was ist wenn man das nicht möchte, das die automatisch geladen werden?
Zitieren
#44

@PeReTs Dann musst du die Updates halt jedes mal am PC per iTunes machen
Zitieren
#45

Ist das nur unter 7.0...? Ab iOS 7.1.2 bzw. 8 funktioniert das wieder?
Zitieren
#46

iPhone 6 Plus mit iOS8.0.2 und das Problem besteht auch hier...

Im iPhone/iPad werden Updates angezeigt, die ich allerdings schon Alle automatisch am iMac runtergeladen habe. Synchronisiere ich dann die Geräte mit iTunes am iMac, werden die Apps sichtlich übertragen, aber die Zahl auf dem Icon vom App Store auf dem Device bleibt stehen.

Öffne ich dann den App Store und gehe auf Updates, dann wird mir ganz kurz bei jeder der App "Update" angezeigt und im nächsten Moment steht "Öffnen" da und ich kann nichts machen. Die Zahl der Updates bleibt aber nach wie vor stehen.

Hoffe, Apple behebt das schnellstmöglich, denn ich habe keine Lust, Alle Updates 4x runter zu laden...
Zitieren
#47

Na dann bin ich mal gespannt wie lange es noch dauert bis das Problem von Apple gelöst wird.
Zitieren
#48

Also mit 8.1 Beta überhaupt keine Probleme mit updates.
Zitieren
#49

Hallo zusammen

Bei meinem iPhone 5s (JB mit iOS 7.0.6) kann ich die Apps im Store nicht updaten, da sind zwar verschiedene zum updaten vorhanden (Yahoo Wetter, Kickstarter, Airbnb, Sonos etc) aber "Alle aktualisieren" ist grau und wenn ich bei dem jeweiligen App auf "UPDATE" drücke geht das App auf.

Zuerst dachte ich die Version ist wohl nur für iOS 8 verfügbar, aber wenn ich die App lösche und neu installiere hab ich wohl die neuste Version denn sie erscheint nicht mehr im Store.

Neustart oder so hab ich schon versucht.

Hat jemand eine Idee?

Liebe Grüsse
Oli
Zitieren
#50

Themen zusammengefügt
Zitieren
#51

Hat sich da was getan? Hat einer ne Idee wie man vernünftig dieses Problem lösen kann?
Zitieren
#52

Ich habe im DFU Modus mein iPhone wiederhergestellt und als neues aufgesetzt. Hatte ich vorher auch gemacht aber egal.
Alle Apps habe ich via Mac eingespielt und seitdem keine Probleme.
Zitieren
#53

Ja, mit 8.xx

Es geht um devices die noch auf 7.xx sind.

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#54

Ne Entschuldigung - Fehlalarm meinerseits.
Nach der Wiederherstellung waren automatische updates aktiviert und daher kam das nicht
Zitieren
#55

Hab das Problem auch seit einer Woche ca. Der Thread ist ein bisschen wirr, wie kann es an ios7 liegen, wenn mind. 2 Leute schreiben, dass sie mit iOS 8 dasselbe Problem haben?

Über iTunes braucht man nicht extra gehen. Man muss auch die App nicht extra in die Suche eingeben. Im Tab Updates kann man die Apps direkt anklicken, einfach zweimal auf das Icon klicken und dort auf Update gehen. Das funktioniert und ist die schnellste Lösung.

Bei der App steht dann zwar immer noch Update, aber oben drüber steht ja "Aktualisiert" und wenn man die Versionen vergleicht, dann weiß man auch, dass das Update stattgefunden hat.

Ansonsten kann man wohl nur hoffen, dass Apple den Fehler behebt. Liegt das vielleicht an der neuen Software, mit der Apps jetzt erstellt werden können. Wurde da nicht was zu vorgestellt? Kenn mich selbst damit nicht aus.

Lg partychick

iPhone 15 Pro, iPad Air (5. Generation) + Apple Watch 7 mit aktuellsten Versionen ohne JB
Zitieren
#56

@partychick
Ja das Problem ist nur unter ios7, sondern auch ios8.
Mich wundert es nur das man nix von Apple Seite zu diesen Problem hört.
Zitieren
#57

Weil Werkseitig die automatischen Updates aktiviert sind. Lädt man ein update via iDevice tritt das Problem nicht auf.
Zitieren
#58

@partychick : Das ist aber nicht des Rätsels Lösung...

Was machen Leute wie ich, die auf ihrer Apple-ID 4 mobile Geräte laufen haben ? Soll ich dann auf allen vier Geräten jedes Update aufspielen ? Das macht bei Pages, Numbers und Keynote zusammen dann 4x 1GB an Download, obwohl nur 1x Download am iMac vollkommen ausreichend wäre, wie das auch bislang immer der Fall war.

Das ist ein richtiger Bug im iOS und sonst nix Zwinkern Wenn die App auf dem Device aktuell ist, dann passt der Abgleich im App Store zwischen "Soll" und "Ist" nicht. Die Abfrage vom App Store auf dem Apple Server funktioniert nicht.
Zitieren
#59

Bei mir, iOS 7.0.4 mit JB besteht auch das Problem mit den Updates.

Ich tippe im AppStore bei den Updates 2x auf die App, erst klappen die Änderungen auf, dann die App ansich.

Dort kann ich das Update laden.

Aber eben jede App für sich. Trotzdem einfacher wie jedesmal den PC / Mac anzuwerfen.

Gruß
Zitieren
#60

Wenn man nur EIN mobiles iDevice hat, ist das klar einfacher, aber wenn du 4 oder mehr Geräte hast, auf Denen du die Apps nutzt, nervt es einfach nur noch.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste