Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Update App Store
#1

Moin Leute, also ich habe irgendwie ein kleines Problem und zwar, wenn ich über iphone auf mein App Store zugreife, dann wird mir ganz kurz angezeigt das ich Updates habe (diese rote kleine Zahl)! So und dann verschwindet es sofort. Und wenn ich auf den Reiter Updates dann klicke, werden mir auch die Updates angezeigt. Das komische ist aber, wenn auf die app klicke bzw auf den Symbol Update klicke, dann verhält es sich so als würde ich die App öffnen! Und ich habe schon alles probiert, respring, reboot usw.

Kann mir einer helfen oder hat einer das schon gehabt??

Lg PeReTs
Zitieren
#2

Ich seh die kleine rote Zahl über Updates gar nicht. Auch wenn ich die App öffne, Updates nicht installiere und die App wieder beende. Es kommt keine rote Zahl …
iPhone 6 Plus
iOS 8.0
Zitieren
#3

Naja die steht auch über der App "AppStore" und wenn ich die App öffne, dann steht ja bei dem Reiter Update die Zahl wieviel App man updaten kann. Und wenn ich AppStore öffne, dann steht da vielleicht wenn's hochkommt für halbe Sekunde die Zahl und verschwindet sofort. Und wenn ich auf den Reiter gehe, dann stehen auch die Apps zum Update da, allerdings wenn ich auf den Butten "Update" klicke, dann öffnet mein iphone die App statt die zu updaten.

EDIT: iOS 7.0.6
Zitieren
#4

@PeReTs Tritt das ständig oder seit längerer Zeit auf? Denn manchmal "hängen" einzelne App-Updates etwas, so dass die erst angezeigt werden, dann aber nicht installiert werden und das Update "verschwindet" oder so. Das sind aber immer nur vereinzelte Fehler und sollte dann jeweils nach spätestens einem Tag oder so aufhören, so dass man das entsprechende Update normal installieren kann.
Zitieren
#5

@iPhone7 Also ich habe eben geguckt, es sind bei mir 7 Stück und das ist das erste mal bei mir so. Sonst könnte ich immer Updaten. Es geht mir ja nicht darum das die nicht angezeigt werden, weil das is ja egal. Mir geht's darum das ich die gar nicht updaten kann. Wie ich schon geschrieben habe die Apps werden einfach nur geöffnet. ?
Zitieren
#6

Sind die Aktualisierungen vielleicht nur iOS8-kompatibel?
Zitieren
#7

Ja, das kommt wie gesagt (relativ selten) auch bei mir vor, dass mir erst ein Update angezeigt wird, aber ich das dann entweder auch gar nicht installieren kann, oder dass man es scheinbar installiert, aber im Endeffekt wird danach wieder das Gleiche Update angezeigt oder so. Ich würde mal einen Tag oder so abwarten, ob sich das Problem von alleine löst, bevor ich mir hier verstärkt Sorgen machen würde.
Zitieren
#8

@Nind Das dachte ich mir auch erst, aber ich bin der Meinung das es dann auch angezeigt wird, bzw es kommt eine Meldung das die Apps nicht kompatibel sind.

@iPhone7 Ja gut du könntest recht haben, ich warte bis morgen, eventuell behebt sich das Problem ja von alleine.
Melde mich dann morgen. ?

PeReTs
Zitieren
#9

Ich meine mich zu erinnern dass mir auch immer wieder Updates für iOS 7 damals angeboten wurden. Wenn der Store dann geöffnet wurde, war es weg. Habe die Apps dann mal gelöscht, brauchte sie aber auch nicht zwingend.
Zitieren
#10

Ja vielleicht habt ihr auch recht, ich beobachte das und schreibe morgen ob sich da was geändert hat.
Zitieren
#11

@PeReTs
Ich habe das gleiche Phänomen. Löschst du die App und installierst sie neu ist die Zahl verschwunden. Eine andere Lösung gibt es zur Zeit noch nicht, es sei denn es erscheint ein neues Update einer anderen App.
Ich hoffe das wird mir der 8.1 gelöst.
Zitieren
#12

Habe ebenfalls das beschriebene Problem

iPhone 5 iOS 7.0.6
Zitieren
#13

@Bayern1900 Ok, gut dann liegt das wohl am AppStore bzw. Apple.

Und ich glaube auch nicht das mein Problem mit Löschen und wieder neu Laden gelöst wird.
Zitieren
#14

Gelöst ist es dann auch nicht, aber die Zahl verschwindet bis zum nächsten UpdateZwinkern
Zitieren
#15

Hi,

ich hatte das heute auch und habe dann die entsprechende App über iTunes auf meinem Rechner aktualisiert und danach mit dem iPhone syncronisiert.
Hat geklappt Smiley
Auf Dauer wäre das aber ganz schön nervig.

VG
Zitieren
#16

Ja das ist doch auch nicht DIE LÖSUNG! Mich würde es interessieren warum das so ist? Oder zwingt Apple so die Kunden auf iOS 8 umzusteigen?
Zitieren
#17

Moin!
Bei mir tritt dieser Fehler ebenfalls auf...
Zitieren
#18

Ich habe das Problem unter iOS 8
Zitieren
#19

Hier beim iPad Air ebenfalls vorhanden. iOS 7.0.6
Zitieren
#20

Spinnt der Store evtl gerade...?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste