Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#1

hi.
habe eine frage bezüglich wlan.
meine freundin hat ein wlan ^modem^ in ihrem zimma für den pc der zwei stockwerke tiefer steht. kann ich mit meinem iphone auf das wlan zugreifen? es geht, klar, aber wie hehe.

muss man bein iphone etwas eingeben wie zb. eingangsdaten, oder kann ich einfach drauf zugreifen? bekomm mein iphone erst fr *hoffe*.
brauch das wlan nur zum downloaden von apps g.

danke im vorraus.
#2

wenn deine freundin keinen mac filter eingestellt und dhcp aktiviert hat ( standardeinstellungen ) dann musst du nur den netzwerkschlüssel eingeben und fertig
#3

mit den selben zugangsdaten die deine Freundin nutzt um das wlan zu Nutzen klappt es auch mit dem iPhone auch
einfach euer wlan anklicken und daten eingeben
#4

wie finde ich die daten bei ihr am pc?
habe ja da siphone nicht vl. wäre es ja logisch für mich, aber nachdem alles irgndwie so kompiliziert rüber kommt hier xD

Und wo im iphone eingeben? Ist das zum vergleich so wie ,, bluethoot suchen ?
Nur eben Wlan suchen?
#5

jojo...so is das hehe
#6

Hi, du hast unter >>Einstellungen den Eintrag Wi-Fi. Dort brauchst du nur die Daten einzugeben...
#7

maraba schrieb:Hi, du hast unter >>Einstellungen den Eintrag Wi-Fi. Dort brauchst du nur die Daten einzugeben...



k vielen Dank.
Hoffe nur ich finde am pc die daten die ich dan ins handy eingeben muss
#8

naja was heißt finden

du musst dich in den router einloggen und unter sicherheit oder so da steht ein netzwerkschlüssel und den musst du beim iphone eingeben fertig ( wenn kein macfilter an ist )
#9

wlan Schlüssel findeste normal auf der Rückseite des Modem.Wenn er nicht geändert worden ist.
#10

Nur weil es noch nicht genannt wurde. Falls Zugang wlan mit Passwort gesichert, sollte Deine Freundin dieses schon mal raussuchen. Wenn man einlocken möchte und das Passwort ist nicht mehr so leicht auffindbar, kann das ziemlich nerven.
#11

naja notfalls den router resetten Smiley
#12

mandldaniel schrieb:hi.
habe eine frage bezüglich wlan.
meine freundin hat ein wlan ^modem^ in ihrem zimma für den pc der zwei stockwerke tiefer steht. kann ich mit meinem iphone auf das wlan zugreifen? es geht, klar, aber wie hehe.

muss man bein iphone etwas eingeben wie zb. eingangsdaten, oder kann ich einfach drauf zugreifen? bekomm mein iphone erst fr *hoffe*.
brauch das wlan nur zum downloaden von apps g.

danke im vorraus.

Was hat Deine Freundin eigentlich genau? Ein Modem oder einen Router? Nutzt sie eine Einwahlsoftware oder öffnet sie einfach nur den Browser und ist online?
Thema geschlossen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste