Beiträge: 50
Registriert seit: Nov 2009
Bewertung:
0
Hallo ich habe am 7.10 einen FF Tarif abgeschlossen mit dem Iphone 6 64GB Spacegrau.
Habe bis dato noch keine weiteren Informationen zu meinen Vertrag erhalten, lediglich nur die Eingangsbestätigung als ich bestellt habe. Ist das normal?
Am Telefon sagte man mir, man muss alle FF Bestelllungen manuell bearbeiten/weiterleiten.
Das kann doch nicht solange Dauern?
Beiträge: 50
Registriert seit: Nov 2009
Bewertung:
0
Super, das hört sich ja schonmal gut an.
Danke für deine Auskunft.
Beiträge: 141
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung:
1
Kein Ding!
Ich schreib mal hier rein, wenn meins angekommen ist. Dann sollte es bei dir auch nicht mehr so lange dauern...
Beiträge: 141
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung:
1
kurze Rückmeldung:
Gestern habe ich noch eine Mail und SMS von der T-Kom bekommen. Da ich meine alte Nummer von O2 zur T-Kom portiere, soll die Umstellung am 24.10. stattfinden. Laut Mail soll ich 14 Tage vorher die Sim-Karte der T-Kom erhalten, welche dann zum 24.10. freigeschaltet wird. Da geht´s ja schon los: 14 Tage vorher wäre ja am 10.10. gewesen ??!!
Und wenn ich in der Auftragsverfolgung nachsehe steht da, dass das von mir bestellte Gerät momentan nicht verfügbar ist. Wenn ich aber den Lieferstatus für das iPhone 6 abfrage, hätte es mir eigentlich in KW 41 - also letzte Woche schon - geliefert werden sollen. Habe ja Anfang September mit dem Premienticket reserviert und am 06.10. bestellt....
Also irgend etwas passt da nicht.....
Beiträge: 314
Registriert seit: Sep 2014
Bewertung:
10
Das ist auch normal, keine Sorge.
Beiträge: 7.267
Registriert seit: Jun 2009
17.10.2014, 13:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2014, 13:43 von
Temgesic.)
Bei mir war es wie folgt:
- 4.10. via Internet FF Tarif bestellt, Eingangsbestätigung direkt danach im Postfach
- 10.10. "Auftragsbestätigung" via Email, wobei da auch noch stand dass dies noch kein Garant auf Annahme meines Auftrages wäre, was mich nach wie vor verwundert. Auftrag konnte mit der Auftragsnummer und PLZ getrackt werden, stand jedoch wiedermal (bis heute) auf Status: eingegangen.
-14.10. Telekom angerufen was da los ist. Auskunft: Sim ist morgen in den Versand
-16.10. Sim kam an, jedoch ne Sim/Mikrosim, musste via Hotline aktiviert werden und im Shop gegen eine NANO getauscht werden
Alles in allem doch etwas "lange". Auf mein Kontaktformular, Telekomhilft oder Manuelle Mail an den Support wurde nicht reagiert, keinerlei Rückmeldungen. Hätte ich auch anders erwartet von der Telekom, aber naja, jetzt ist alles da und in Ordnung
Hatte nur Tarif ohne Smartphone bestellt, ich finanzier mir keine Handy über nen Vertrag!
Beiträge: 50
Registriert seit: Nov 2009
Bewertung:
0
Habe nun eine weitere Mail erhalten, indem das Portierungsdatum der Rufnummer steht.
Wie oder wo kann ich den Auftrag mit der Auftragsnummer verfolgen?
Beiträge: 50
Registriert seit: Nov 2009
Bewertung:
0
Habt ihr mittlerweile eure Geräte erhalten?