16.10.2014, 18:57
Hallo Leute,
Die Vorgeschichte zu meinem Problem:
Ich habe gestern ein Moto G 2014 zum testen bekommen. Das Teil hat einen Assistenten, um das Adressbuch aus der iCloud auf das Moto G zu übertragen. Man muss dort nur die Apple ID eingeben und das Kennwort. Leider hat das nicht funktioniert.
Ein paar Stunden später kam eine Mail von Apple, dass meine Apple ID deaktiviert wurde und ich mein Kennwort zurücksetzen soll. Dies habe ich versucht. Da ich die zweistufige Kennwort Abfrage benutze, will Apple meinen Schlüssel zum zurücksetzen wissen. Dummerweise habe ich diesen damals nicht notiert bzw. ausgedruckt.
Dies ist ganz klar meine Schuld.
Nun zum Problem. Ich habe mit Apple heute sehr lange telefoniert und es ist definitiv nicht möglich, einen neuen Key zu generieren. Meine Apple ID ist somit beim Teufel. Die Apps kann ich wieder kaufen oder Apple versucht diese zu migrieren. Auch muss ich alle iOS Geräte (iPhone 5, iPhone 6 und iPad Mini RD) über DFU wiederherstellen. Nur wird die Aktivierung nicht funktionieren, da alle Geräte mit der geschossenen Apple ID verknüpft sind. Ich habe alle Kaufrechnungen aller Geräte an einen technischen Vorgesetzten von Apple geschickt. Mir wurde erklärt, das man meine Geräte von der alten ID entfernt. Dauert ca. 3-5 Tage.
Hat jemand schon mal dieses Szenario mitgemacht? Es gibt vermutlich keinen anderen Weg, als auf die Hilfe von Apple zu warten?
Danke für Euer Feedback.
Die Vorgeschichte zu meinem Problem:
Ich habe gestern ein Moto G 2014 zum testen bekommen. Das Teil hat einen Assistenten, um das Adressbuch aus der iCloud auf das Moto G zu übertragen. Man muss dort nur die Apple ID eingeben und das Kennwort. Leider hat das nicht funktioniert.
Ein paar Stunden später kam eine Mail von Apple, dass meine Apple ID deaktiviert wurde und ich mein Kennwort zurücksetzen soll. Dies habe ich versucht. Da ich die zweistufige Kennwort Abfrage benutze, will Apple meinen Schlüssel zum zurücksetzen wissen. Dummerweise habe ich diesen damals nicht notiert bzw. ausgedruckt.
Dies ist ganz klar meine Schuld.
Nun zum Problem. Ich habe mit Apple heute sehr lange telefoniert und es ist definitiv nicht möglich, einen neuen Key zu generieren. Meine Apple ID ist somit beim Teufel. Die Apps kann ich wieder kaufen oder Apple versucht diese zu migrieren. Auch muss ich alle iOS Geräte (iPhone 5, iPhone 6 und iPad Mini RD) über DFU wiederherstellen. Nur wird die Aktivierung nicht funktionieren, da alle Geräte mit der geschossenen Apple ID verknüpft sind. Ich habe alle Kaufrechnungen aller Geräte an einen technischen Vorgesetzten von Apple geschickt. Mir wurde erklärt, das man meine Geräte von der alten ID entfernt. Dauert ca. 3-5 Tage.
Hat jemand schon mal dieses Szenario mitgemacht? Es gibt vermutlich keinen anderen Weg, als auf die Hilfe von Apple zu warten?
Danke für Euer Feedback.