Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4S downgrade von iOS8 auf 7?
#1

hey leute

ich versuche gerade mein iphone 4s mit iOS8 auf iOS7 zu downgraden
habe mir die passende iOS version runtergladen
device ins dfu modus gebracht
dann versucht per iTunes das system zu laden
jedoch bekomme ich die 3194 meldung (jailbreak war/ist nicht drauf, hosts datei ist sauber)
jemand ne ahnung was ich tun kann?

mfg
Zitieren
#2

Geht überhaupt nicht.
Zitieren
#3

Apple unterbindet ein Downgrade. Und nein, es gibt keine andere Möglichkeit
Zitieren
#4

Ist halt der Nachteil eines geschlossenen, vom Betreiber diktierten Systems

Gruß Pilko
Zitieren
#5

Was ich schade finde ist das Genau bis den iPhone 4 die Wiederherstellung mit den TinyUmbrella noch klappt und nachher nicht mehr.

Ich verstehe nicht ganz warum die Jailbreak Szene wirklich so nebeneinander her arbeitet. Ich habe selber mindesten für CHF 90 an diverse Apps bei Cydia gekauft. Die verdienen ja auch Geld an mir. Ich finde es schade das es nicht nachhaltig ist. Ich mache ein JB nicht monatlich, wenn aber es mal ansteht muss man wieder Stunden recherchieren weil die gefundene Beiträge meistens veraltet sind und nicht mehr Brauchbar. Wenn die Gruppe um Cydia etwas mehr Struktur hereinbringen wurde, hatten sicher mehrere Leute ein JB, und wurde die Ressourcen auch vernünftig finanziert werden. Es ist immer ein ein Riesen aufwand verbunden um alles wieder vernünftig aufzusetzen.

Ich lasse mich nicht von Apple diktieren. Bin wieder zurückgegangen auf ein 3GS nachdem mein 4S ausgesperrt worden ist. Ich werde nicht nachgeben und mich zu ein 5, 5S oder 6 zwingen lassen.

Gruss
Zitieren
#6

@Gerard_Dirks bevor du mit so einem Drecks 3GS rum machst, würde ich eher zu android wechseln , da hast du von Hause aus die Freiheit.
Zitieren
#7

Warst du nicht derjenige mit geklauter Software? Da biste wirklich mit Android besser dran.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von canno81
18.09.2014, 08:44



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste