Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes zeigt Update zu 7.1.1. Update sicher - oder Zwang auf iOS 8?
#1

Hey Leute,

ich war ganz verwundert, als ich vorgestern mein 4s mit 7.0.4 + JB an mein Macbook gestopft habe. iTunes zeigt an, dass es eine neue Softwareversion gibt: und zwar 7.1.1.

Ich habe tatsälich Lust darauf, auf 7.1.1 upzudaten und dann mit Pangu einen JB draufzuziehen. Das Problem ist nur, dass ich mir unsicher bin, ob das Ganze überhaupt funktioniert. Würde die Installation tadellos durchgehen, oder bekommt der Installer irgendwann einen Impuls, dass das Signing von iOS 7.* nicht mehr funktioniert und man somit auf iOS 8 gezwungen wird...?

Da ich den JB benötige (primär für Activator und MobileTerminal), kann ich es mir nicht erlauben auf iOS 8 zu installieren.

Edit: iTunes Screenshot angehängt.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#2

Laut Tinyumbrella wird die 7.1.1 nicht mehr signiert.
Zitieren
#3

Das ist ja das was mich wundert... wieso zeigt mit iTunes die Version denn dann an?
Zitieren
#4

@MukMuk Kannst es ja ausprobieren. Wenn es nicht klappt, dann hast du nichts verloren. Das iOS, welches du jetzt installiert hast, bleibt erhalten. Du würdest direkt am Anfang eine Fehlermeldung bekommen.
Zitieren
#5

iTunes wollte die iOS Version nicht laden, bevor es den Apple-Update-Server nicht kontaktiert hat. Blöderweise hat iTunes kurz gerödelt, und dann nur noch iOS 8.0.2 angezeigt... Sad
Zitieren
#6

@MukMuk
Wow! Hast wirklich gedacht du kannst 7.1.1 noch installieren? Internetverbinding wird immer benötigt, und iTunes überprüft auch immer.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von mh164
29.09.2013, 20:15
Letzter Beitrag von strozykt
29.09.2013, 16:32



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste