Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes Lieder gelöscht
#1

Hallo Liebe Gemeinde...

Ich bin echt am verzweifeln...

ich habe mir vor paar Tagen ein iPod Nano gekauft und wollte die Lieder von meinem iTunes Account rüber spielen...

jedoch fiel mir dann ein, das ich vor paar Wochen, die ganzen Lieder vom PC gelöscht hatte (Speicherplatz Mangel)....
im Hinterkopf hatte ich, das man die Einkäufe ja sowieso wieder herstellen kann... tja, leider ist dem nicht so (wie es aussieht).

ich kann sie weder neu kaufen, noch neu laden oder sonst was....

neben dem Lied steht lediglich WIEDERGABE... (und die Kategorien, verschenken, teilen und kopieren)

drücke ich auf Wiedergabe, heißt es "Datei nicht gefunden"...

könnt ihr mir irgendwie helfen? Sad es sind über 500 Songs Crying
Zitieren
#2

Wenn du 500 Songs in iTunes gekauft hast, kannst du sie IMMER wiederherstellen und neu herunterladen. Wenn du in den iTunes Store gehst ist hinter jedem gekauften Song ein Wölkchen mit Pfeil. Draufklicken und fertig.

Oder auf dem iPhone ipad in Tunes Store -> mehr -> Käufe -> Musik da hast du sie alle beisammen!

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#3

sind alles lieder seit meinem iPhone 3...

jedoch liegt genau da, das Problem...

die wolke ist nur bei ca 70-80 songs vorhanden.... bei den restlichen gibts die wolke nicht

unter Meine Musik, sind sie zwar da... jedoch mit einem Rufzeichen...
Zitieren
#4

hast du alle diese Lieder bei iTunes gekauft oder nur die 70 - 80 Songs?
Zitieren
#5

alle gekauft... geht ja nicht anders... oder???

die 70-80 Songs, sind ja im PC unter iTunes drinnen... die restlichen hatte ich in einem anderen Ordner... den ich gelöscht habe... vielleicht kann ich sie deswegen nicht mehr wiederherstellen? Sad
Zitieren
#6

Gerade nochmal geschaut: bei mir sind alle jemals gekauften Songs aufgelistet... (Weniger als ich dachte)

Geh mal in dein iTunes Account und schaue mal unter deinen Einkäufen nach, sind es dort mehr als die 70-80 dann kontaktiere Apple...

Das Ausrufezeichen in iTunes steht für gewöhnlich dafür dass der Song in der Mediathek nicht gefunden wurde...

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#7

kriegt man Songs auch anders auf das iPod?
Zitieren
#8

Nutzt du iTunes auf dem Rechner?

Dann geh dort unter Musik (Notenschlüssel) dann unterhalb der Wiedergabelisten hast du alle Einkäufe....

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#9

(23.10.2014, 09:45)MarjanP schrieb:  alle gekauft... geht ja nicht anders... oder???

Sicher geht es anders. Du kannst auch CDs kaufen und in mp3 (oder sonst was) konvertieren, Songs bei anderen Diensten kaufen (Amazon z.B.) und dann in iTunes importieren. Alles kein Problem.
Zitieren
#10

richtig.... da sind auch alle Songs... jedoch, ist unmittelbar vor dem Titel ein eingekreistes Rufzeichen...

klick ich auf den Song, heißt es z.b.: "Billy Jean konnte nicht verwendet werden, da das Original nicht gefunden wurde"

klick ich auf den song um ihn im iTunes Store anzuzeigen... (probieren nochmal zu kaufen)
steht da WIEDERGABE (wo normal der Preis des Songs steht)

und dann erscheint wieder das selbe, wenn ich drauf klicke...
Zitieren
#11

mach mal ein paar Screenshots und lade sie hier https://upload.iszene.com/ hoch, dann postest du sie.

dann können wir uns eher ein Bild machen

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#12

hab bei apple angerufen...

super geholfen....

werde dann die Lösung hier posten, für zukünftige ähnliche fälle....
Zitieren
#13

sehr gut! Bin gespannt!

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von CptSpaulding
11.07.2014, 20:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste