Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Probleme mit Push Mail
#1

Ich habe Probleme mit den Push Mails.
Meine Emails kommen nur sporadisch, mal werden Sie sofort angezeigt oder dann erst wenn ich das Mail App starte - das kenne ich von meinen Nexus 5 nicht.

Aktiviert habe ich alles, daran liegt es wirklich nicht, hab mehrfach überprüft.
Anbieter ist bei mir Mailbox.org - soweit ich weiß haben OpenExchange was aber lt. Mailbox.org kein Problem ist.
Anfrage an den Support von Mailbox.org:
Die haben dort keine Probleme mit Ipad/Iphone5 usw. nur ein 6´er haben sie wohl aktuell nicht zum testen, ich solle mich an Apple wenden.

Also habe ich heute mal die iCloud Mailadresse getestet und siehe da....da geht der Push auch nicht 100% mal kommt die Mail direkt beim 2. mal nur wenn ich die Mail App starte.

Hat einer eine Idee woran das liegen kann?
Zitieren
#2

Das ist bei mir leider auch so! Hab ich auch seit ein paar Tagen festgestellt. :-(
Zitieren
#3

Apple schraubt an den Push Diensten und nimmt ein altes ssl Protokoll raus und hat die Programmierer unterrichtet , das der Push nicht mehr funktioniert, wenn die App nicht angepasst wird.
Zitieren
#4

Was bedeutet das für den den gut zahlenden User?
Mehr als das Standard Mail App will ich ja eh nicht nehmen - K9 gibt es ja leider nicht bei Apple :sad:
Zitieren
#5

@Denner,
also bei mir hakt es mit dem Standard Mail Programm und dem Abruf meiner iCloud Adresse. Also nix mit Drittanbieter etc.

iPhone 13 Pro 128GB Silverblue 
Apple Watch 5 Space Gray
iPad Pro 128GB Space Gray 
MacBook Pro Retina 8GB 256GB
Zitieren
#6

Ich glaube es liegt am 6er wenn man diese Diskussion ließt, wir sind nicht alleine:

ios8 Mail app does not notify
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von sn0wleo
17.05.2015, 01:16



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste