26.10.2014, 20:16
Mal eine Frage, wegen der ich mich mit dem Apple Support rumschlage.
Wenn ich eine kostenpflichtige App auf dem iPhone kaufe, wird ja mein Passwort für die Apple ID abgefragt (in den nächsten 15 Minuten danach nicht mehr), so weit - so gut.
Ich bin aber der felsenfesten Überzeugung, das früher trotz der Passwortabfrage anschliessend noch ein PopUp kam mit der Frage:
"Wollen sie wirklich App XY für 1,79 Euro kaufen? JA - NEIN"
Die Abfrage kommt nämlich nicht mehr auf dem iPhone.
Support sagt, das gibt es nicht nur Passwort wird gefragt.
Aber selbst bei einem damlichen inn-app Kauf kommt ja die Frage immer noch:
"Wollen Sie wirklich....kaufen?
Leide ich an Alzheimer oder gab es das wirklich nie?
Wenn ich eine kostenpflichtige App auf dem iPhone kaufe, wird ja mein Passwort für die Apple ID abgefragt (in den nächsten 15 Minuten danach nicht mehr), so weit - so gut.
Ich bin aber der felsenfesten Überzeugung, das früher trotz der Passwortabfrage anschliessend noch ein PopUp kam mit der Frage:
"Wollen sie wirklich App XY für 1,79 Euro kaufen? JA - NEIN"
Die Abfrage kommt nämlich nicht mehr auf dem iPhone.
Support sagt, das gibt es nicht nur Passwort wird gefragt.
Aber selbst bei einem damlichen inn-app Kauf kommt ja die Frage immer noch:
"Wollen Sie wirklich....kaufen?
Leide ich an Alzheimer oder gab es das wirklich nie?