Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nach Update iOS 8.1 Wartungszustand
#21

Lass bloss die Finger von der Telekom. Auf keinen Fall über die Telekom abwickeln lassen. Das würdest du zu 100% bereuen.

Lass es direkt über Apple laufen. Wenn du die 30€ nicht bezahlen willst, dann lass es abholen. Nach 2-3 Tagen bekommst du das Austauschgerät. Apple ist da fix drin.
Zitieren
#22

Danke für die Info, so werd ichs dann machen.

Das wird ein hartes WE ohne Handy Wink
Zitieren
#23

Bekommt man dann immer direkt im Anschluss ein Austauschgerät zugesendet ?
Der Service (am Telefon) sagt mir das das Gerät repariert wird.
Zitieren
#24

Wenn es repariert wird gibt es kein Austauschgerät. Es sei denn Du gehst in einen Store.
Zitieren
#25

So wie es aussieht war das wohl wirklich der schnellste Weg.
Gestern morgen abgeholt worden, heute um 11 Uhr in Holland zur Reparatur angekommen.

Sollte dann hoffentlich (spätestens) am Donnerstag wieder auf die Rückreise gehen, denke ich.

Bekommt man mitgeteilt was defekt war bzw. was gemacht wurde ?
Zitieren
#26

Du bekommst in der Regel noch heute eine Mail das ein Tausch Gerät an dich Gesendet wird ..und nein Info was def. war leider nicht ...
Zitieren
#27

Also wird das gar nicht repariert sondern gegen ein anderes Gerät getauscht ?
Der Apple Mitarbeiter meinte das würde repariert !
Zitieren
#28

Zur Info:

Gerät wurde getauscht.

Neue Seriennummer und neue IMEI schon per email erhalten.
Gerät sollte spätestens morgen per Hermes Versand wieder bei mir eintreffen.

Schade das man nicht gesagt bekommt woran es gelegen hat.
Abwicklung war auf jeden Fall mal gut schnell.

Bin gespannt wie das Austauschgerät aussieht, ärger mich wenn es kein neues Gerät ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste