Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Safari - Fehler beim Laden von Webseiten nach Update und JB mit iOS 8.1
#1

Nach dem Update auf iOS 8.1 und anschließendem Jailbreak kann ich auf meinem 4S nur noch selten mit Safari Webseiten aufrufen, ohne eine Fehlermeldung zu bekommen. Stattdessen wird meist angezeigt

"Die Webseite wird neu geladen, da es ein Problem damit gab."

Nachfolgend finden einige Versuche statt, die betreffende Webseite zu öffnen, was aber zum Hinweis führt, dass die Webseite nicht angezeigt werden kann.

Das ist kein generelles Problem mit der WLAN- bzw. Internetverbindung, andere Apps mit Online-Zugriff funktionieren einwandfrei. Woran kann das liegen?
Zitieren
#2

@sutadur ....alles bekannt! Welche Version von Pangu genommen?! Mit iCloud Backup oder iTunes Backup?! An die Anleitung gehalten mit Codesperre usw...?!
Zitieren
#3

Ich hab zuvor hier im Forum nach dieser Meldung gesucht, gefunden habe ich nichts. Die Anleitung habe ich befolgt, Pangu Version 1.1.0, Wiederherstellung aus dem lokalen iTunes-Backup.
Zitieren
#4

@sutadur hast du das Backup nach dem JB eingespielt?
Zitieren
#5

Ja, hab ich.
Zitieren
#6

Habe das selbe Problem.
Frisch wiederhergestellt dann JB und dann Backup -> Fehler in Safari
habs dann nochmal wiederhergestellt, erst BackUp dann JB: Safari -> immernoch der Fehler.

Vorhin dann das Pangu Update installiert, BIS JETZT noch keine Fehlermeldung gekommen. Habe aber noch nicht viel gesurft.

Ist wirklich nervig manchmal...
Zitieren
#7

Das Pangu Update ist auch schon drauf ... gerade heute morgen hab ich nochmal alles neu gemacht, nachdem gestern die Funktion zum Auswählen von Hintergrundbildern in den Einstellung bei Wahl von "Einzelbild" immer abgestürzt ist.
Zitieren
#8

Folgendes, es hat sich herauskristallisiert das dass iTunesBackup bei vielen zu Problemen führt, mit einem iCloud Backup ist nichts weiteres bekannt!?
Zitieren
#9

Mag sein, hilft mir nun aber nur bedingt weiter, ich habe leider kein aktuelles iCloud-Backup ... noch nicht. Zwinkern
Zitieren
#10

Mach etz eins von deinem Device?
Zitieren
#11

Stelle mal deine Netzwerkeinstellungen zurück ..

- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
Zitieren
#12

@Christian P. Ist ja angestoßen, dauert nur etwas. Sad

@KioTronic Das probier ich mal. Smiley
Zitieren
#13

@sutadur Dann einfach nochmal nur vorm jB das iCloud Backup![Bild: 270c-fe0f.png]️?
Zitieren
#14

Seit dem Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen geht es nun erstmal ... ich werde das im Auge behalten und mich ggf. nochmal melden. Danke! Smiley
Zitieren
#15

@sutadur freut mich, dass es klappt. Jedenfalls besser als ne komplette Wiederherstellung ?

- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
Zitieren
#16

Also Bug ist bei mir auch noch da.
Versuche es auch mal mit dem Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen.
Zitieren
#17

@iSuryoyo Berichte Zwinkern

- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
Zitieren
#18

Also werde das im Laufe des Tages testen. Wenn der Fehler immernoch da ist, stelle ich mit iCloud BackUp wieder her.
Zitieren
#19

Ruuuuhhheeeee ???
Es ist Sonntag und die Sonne scheint
Zitieren
#20

ok, Bug ist noch da.
Werde jetzt mit iCloud BackUp wiederherstellen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste