Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple animiert Nutzer zum Update auf iOS 8
#1

Hier geht es zur originalen News: Apple animiert Nutzer zum Update auf iOS 8 im Blog

Zitat:
[Bild: 05589055715933961960.png]
<p style="text-align: justify;">Vor kurzem haben wir <a href="https://iszene.com/news/allgemein/iOS-8-auf-nur-knapp-ueber-50-prozent-der-idevices-3921/">berichtet</a>, dass iOS 8 nur schleppend seinen Weg auf die Apple Geräte findet. Auch bei Apple bleibt diese Tatsache nicht ungesehen und deshalb versendet der Konzern an die Nutzer, deren Geräte noch auf iOS 7 sind, eine E-Mail. Mit dieser Mail will Apple seinen Käufern das neue iOS 8 schmackhaft machen. Erklärt werden darin die neuen Funktionen und Vorteile wie z.B. QuickType, Continuity, Health-App und iCloud Drive. Auch eine kurze Erläuterung auf welchen Weg aktualisiert werden kann, OTA oder über iTunes, befindet sich in dieser Mail. Der Weg über iTunes wird z.B. mit dem Vorteil beworben, dass nicht erst 5 GB Speicherplatz auf dem iPhone oder iPad freigeräumt werden muss, da die Firmware erst auf den Rechner geladen wird und von dort aus dann auf´s Gerät. Ob Apple mit dieser Art von Werbung für die iOS 8 Erfolg haben wird, werden die nächsten Statisken zeigen
[Bild: appleios8upgradeemail1.jpg]

<a href="http://www.macrumors.com/2014/11/05/apple-encouraging-customers-to-use-iOS-8/">via</a>
Zitieren
#2

Also das hat mich jetzt echt überzeugt. Ich update jetzt alle Geräte auf ios8
Zitieren
#3

@Hulk Holger ???
Zitieren
#4

Hoffentlich lernt Apple aus diesen iOS 8, 8.0.1 und 8.0.2 Desaster ... Thumbdown
Zitieren
#5

Das ist im Grunde schon echt bitter für Apple solch einen Weg überhaupt einschlagen zu müssen.
Zitieren
#6

Also für mich sind das Stopfen weiterer Sicherheits-Lecks von iOS- zu iOS-Version Grund (Motivation) genug schnellstmöglich von alleine upzudaten. Kleine Goodies wie iCloud-Drive, Continuity und Co. nehme ich nur als Nebenbei-Bonus mit. Zwinkern Apropos...so langsam könnte 8.1.1 kommen, inkl. schließen des Pangu-Leck's.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#7

Wenn Apple es mal lernen würde, daas man für Änderungen an ein paar Systemdateien beim Update nicht 5GB Speicher frei haben muss, dann würden auch die Leute mit den kleinen iPhones OTA Updates sofort aufspielen.
Zitieren
#8

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, seit langem regelmäßig Mails von Apple zu erhalten in denen von neuen Features und neuen Produkten berichtet wird. Das ist nichts, was iOS 8-spezifisch wäre. Da hab ich eine solche Mail übrigens noch nicht erhalten. Wenn ich sehe dass alleine bei uns im Forum 75% der Besucher auf iOS 8 und neuer sind ist die Verbreitung hier auch nicht langsamer als bei den Vorgängerversion, was einen solchen Schritt also auch nicht wirklich nötig machen würde. iOS 7 zum Beispiel hatte sich wesentlich langsamer verbreitet. Die Mail ist einfach nur das Standard-Schreiben welches Apple zu jeder größeren Neuerung verschickt, sofern man dies aktiviert bzw sich für solche Infos angemeldet hat.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#9

redest du grad die News als CM schlecht? Biggrin

aber stimmt, ich bekomme auch Mails von Apple mit Yosemite etc.
Zitieren
#10

Nö, dass Apple die Mails verschickt entspricht ja der Tatsache. Ich wollte nur den Grund nochmal herausheben, da dieser ja hier in einigen Kommentaren falsch ausgelegt wird.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#11

@Falko Was geist von einigen Kommentatoren falsch ausgelegt?

Zitat:Auch bei Apple bleibt diese Tatsache nicht ungesehen und deshalb versendet der Konzern an die Nutzer, deren Geräte noch auf iOS 7 sind, eine E-Mail.

Wird doch selbst durch die News so suggeriert...
Zitieren
#12

Also echt das war so überzeugend und so eindröhnend ich hab gleich ein Update gemacht, nun is mein iPad 3 dadurch kaputt (Rebootet von selbst seit iOS 8.1 ). Das war echt notwendig Smiley

iPhone 6 16GB iOS 9.0.2 / iPhone 6S Plus 64GB iOS 9.0.2 / iPad Air 2 Wifi 64GB iOS 9.0.2
Zitieren
#13

Ich habe noch keine Email erhalten
iPhone 5S 7.1.2, 4S 7.1.1 iPad genau so

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#14

Weils grade dazu passt :



Schutz vor einem Jailbreak? xD
— boehser enkel
06.11.2014 - 12:53
Antworten

Klar ich renn auch wegen euch täglich in einen Ganz-Körper-Kondom rum. Lass mal sein jemand klaut dein iPhone und jailbreakt es. :O
— Denknochmalnach
06.11.2014 - 12:55

Na Du Schlaumeier, als wenn Dir irgendjemand einfach so einen Jailbreak draufmachen könnte bzw. würde. Normalerweise macht man das selber und im Vollbesitz seiner geistigen Gesundheit.
— Festus
06.11.2014 - 12:56
Antworten

Manchen fällt es schwer, Ironie auf Anhieb zu erkennen!
— denner
06.11.2014 - 13:02

Egal, mehr zum lachen xD
— Fire2002de
06.11.2014 - 22:26

“Schutz” vor jailbreak. Was für eine dumme sprachliche Entgleisung
— Blue

XDDD

http://www.iphone-ticker.de/iOS-8-1-1-he...0/#related

Selten so viel gelacht XD

iPhone 6 16GB iOS 9.0.2 / iPhone 6S Plus 64GB iOS 9.0.2 / iPad Air 2 Wifi 64GB iOS 9.0.2
Zitieren
#15

Ich glaube gern, dass Apple möchte, dass man auf iOS 8.1 updated, so sind die User danach gezwungen, neue Hardware zu kaufen, weil die alte in Kombination mit der überladenen, langsamen Software nicht mehr brauchbar ist (siehe iPhone 4S oder iPad Mini).
Zitieren
#16

@Benz-Driver
Brauchbar ist ein 4s schon, aber Spaß macht es keinen mehr.
Zitieren
#17

@Benz-Driver und ein iPad Mini ist noch brauchbar und macht auch noch Spaß.
Zitieren
#18

Nein, definitiv nicht. Brauchbar mit viel Geduld, aber Spaß nicht mehr. Alles ruckt und Safari ist eine Katastrophe. Ich rede vom ersten Mini mit A5-Prozessor.
Zitieren
#19

@Benz-Driver ähm doch. Da ruckelt überhaupt nichts.
Zitieren
#20

@Darius Verstehe solche Aussagen nicht, mein 4S und das Mini 1 laufen wie geschnitten Brot. Da ruckelt nix und zuckelt nix und es ist noch nicht mal was deaktiviert (ich vermisse die Regentropfen in der Wetterapp sonst).
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste