Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Seit damals weg und nun wieder hier. Einige Fragen bez. shsh und Neuerungen.
#1

Hallo,

ich bin damals zu 3Gs Zeiten hier aktiv gewesen, leider verschlug es mich dann zu den Androiden doch nun bin ich froh wieder ein iPhone 6 zu haben. Natürlich habe ich es auch direkt gejailbreaked um einige nette Features zu nutzen die Apple leider nicht von Haus aus liefert. Wenn ich mich an die alte Zeit erinnere, fallen mir da die shsh-Blobs ein, die Cydia immer automatisch speicherte. Gibt es diese Heute nicht mehr ?
Es Wäre sehr nett, wenn ihr mich mal wieder so auf das laufende bringt. Was zZ. gemacht werden sollte, was möglich ist und was es im gegensatz zu damals nicht mehr gibt.

liebe Grüße
VaporX

ps: schön wieder hier zu sein Smiley
Zitieren
#2

Na dann mal Welcome Back Prost
Zitieren
#3

Kurz und knapp: Nein - das Thema gehört der Vergangenheit an. Das ist schon länger nicht mehr möglich. Leider.
Zitieren
#4

@VaporX Willkommen Smiley

SHSH? Das war damals, die sind heute nicht mehr relevant Zwinkern
Zitieren
#5

Hier ein Beitrag zum nachlesen: https://iszene.com/thread-83592-post-196...pid1962331
Zitieren
#6

Welcome back!!!
Zitieren
#7

Danke ihr lieben, also verstehe ich es richtig, dass Jailbreaken zZ. das höchste der Gefühle ist ? ist ja witzig Rofl
Zitieren
#8

Ein aktueller Jailbreak ist möglich ja - sollte iOS 8.1.1 in den nächsten Stunden, Tagen veröffentlicht werden, so wird der aktuelle Exploit sehr wahrscheinlich geschloßen sein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Steffen*
14.03.2019, 20:50



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste