Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Zweite Beta von OS X 10.10.1 steht zum Download bereit
#1

Hier geht es zur originalen News: Zweite Beta von OS X 10.10.1 steht zum Download bereit im Blog

Zitat:[Bild: OS-X-Yosemite.jpg]
Den OS X Betatestern unter euch steht seit eben eine neue Yosemite-Version im Mac App Store bereit.

10.10.1 build 14B23 kümmert sich wie die erste Beta um Fehlerbehebungen bei der WiFi-Verbindung und der Einbindung von Exchange-Konten in die Mail-App sowie um das Benachrichtigungscenter.
Zitieren
#2

Keine neue iOS Beta? Ich würde dann mal sagen, dass die final heute kommen wird
Zitieren
#3

Ich hatte ein wLan Problem nach Neustart des MacBook, dauerte bis zum verbinden mit dem wLan-Netz sehr lange.
Erste Test: das Problem scheint bei mir behoben Prost
Zitieren
#4

Hier sei erwähnt, Leute die sich Handoff nachträglich aufs MacBook o.Ä. "gepatcht" haben sollten noch etwas warten. Zwar hat bei der ersten Beta der erneute Patch funktioniert und somit Handoff wieder aktiviert, wie es bei dieser Beta ist muss sich erst noch zeigen.
Zitieren
#5

Ich finde kein update.........wo kann ich das laden??
Zitieren
#6

Im AppStore
Zitieren
#7

genau und da steht keine updates verfügbar.komisch.
Zitieren
#8

bei mir genauso, keine Updates vorhanden Nod_yes
Zitieren
#9

Ihr seid aber eingetragene Betatester und habt die Anzeige der Beta-Updates nicht deaktiviert?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#10

die erste Beta hab ich ja bekommen Cool und wo stellt man denn die Beta-Anzeige ab bzw. an?Rolleyes

10B23 ist mein aktueller Stand und somit hab ich sie schon drauf Lol
Zitieren
#11

Bei mir wars der Repeater von Fritz. Hab ihn ausgestöpselt und dann konnte ich mich in mein normales wlan einloggen. Vorher ging es nur im Gast wlan. Ich dachte es liegt an os x.

Trotzdem danke.
Zitieren
#12

@klaona

Die aktuelle Beta hat den Build String 14B23 ;p
Zitieren
#13

@klaona Unter Einstellungen > App Store im Punkt "Ihr Computer ist für den Empfang von Vorversionen (Sees) konfiguriert" kann man das an- und abstellen, vorausgesetzt man ist für Vorversionen freigeschaltet.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#14

Danke, wieder was dazu gelernt *rot werd*
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste