Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

13.3: Apple veröffentlicht zweite Beta für iOS, iPadOS und tvOS
#1

Hier geht es zur originalen News: 13.3: Apple veröffentlicht zweite Beta für iOS, iPadOS und tvOS im Blog

Zitat:
[Bild: 92238902278129524930.png]

Apple hat heute die zweiten Beta-Versionen von iOS, iPadOS und tvOS 13.3 veröffentlicht. iOS 13.3 führt Kommunikationslimits für die Bildschirmzeit ein. Kommunikationslimits ermöglichen es Eltern zu kontrollieren, mit wem ihre Kinder sowohl während der „blockierten“ als auch während der Bildschirmzeit Kontakt aufnehmen können. Zu den Kommunikationsgrenzen gehören FaceTime, Telefon und Nachrichten sowie iCloud-Kontakte. Anrufe zu Notrufnummern sind immer erlaubt und schalten die Kommunikationsgrenzen für 24 Stunden aus. Das iOS 13.3-Update scheint auch ein Multitasking-Problem zu lösen, bei dem iOS 13.2-Anwender eine schlechte RAM-Verwaltung sahen, die dazu führte, dass Anwendungen wie YouTube und Safari häufiger als sonst neu geladen wurden.

Nach der Installation von iOS 13.3 sehen betroffene Benutzer nun weniger Aktualisierungen, wenn sie auf diese Apps zugreifen, eine andere Aufgabe ausführen und sie dann wieder öffnen. Im Abschnitt Keyboards der Settings-App (unter Allgemein) gibt es einen neuen Schalter, der verhindert, dass Animoji und Memoji-Aufkleber als Option auf dem Emoji Keyboard angezeigt werden. Apple hat auch das Apple Watch App-Symbol optimiert und die Farbe der digitalen Krone von schwarz auf grau geändert.
#2

Weiß jemand ob es eine Möglichkeit gibt die Lautstärke bei Nachrichten ankündigen zu erhöhen/verstellen.
Wenn ich Musik oder Hörbuch laufen habe ist die Lautstärke beim Vorlesen ziemlich leise

Rettet den Wald, esst mehr Biber !
#3

Mein Kompass, also die Apple App geht nicht, hat wer das auch. Ob das bei 13.2. schon nicht ging, weiß ich nicht, denn da hab ich es nicht versucht.
#4

@Luckymorpheus74 meiner geht

Rettet den Wald, esst mehr Biber !
#5

@Luckymorpheus74 meiner geht ebenfalls.
#6

Ok danke. Ich gehe mal nicht von einem physischen Defekt aus.
#7

Hallo

Hat jemand auch Ärger mit der Fidor App 
Sie will immer eine stabile Internet Verbindung 
Habe es über wlan und mobil versucht 
App öffnet sich nicht

Danke für Hilfe
#8

@xenta App läuft nicht unter der aktuellen Beta. Musst einen Monat bis zur offiziellen Veröffentlichung warten.
#9

3. Beta ist raus. Hier geht es jetzt weiter
https://iszene.com/thread-188626.html

[Bild: 24354652300868249665.png]
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Steffen*
14.12.2020, 20:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste