Beiträge: 2.125
Registriert seit: Sep 2008
Bewertung:
23
23.11.2014, 20:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2014, 20:50 von
rita111.)
Ein bekannter von mir hat ein Iphone 4s.
Wir haben alles im backup in der Cloud gelöscht.
5gb frei und trotzdem bekommt er diesen Hinweis.
Was bedeutet das und warum funktioniert es nicht?
[attachment=33169]
Gruß rita111
iPhone 14 Pro iOS 16 - MacBook Air M1 - Watch 7 8.0
Beiträge: 13.159
Registriert seit: Mar 2012
Bewertung:
367
Speicher voll.Was auch immer das heißt bei iCloud, neu anmelden schon versucht?
Beiträge: 1.624
Registriert seit: Jun 2013
Bewertung:
49
Dann ist das Backup was dein Kollege machen will größer als 5GB
Beiträge: 2.125
Registriert seit: Sep 2008
Bewertung:
23
Er will ja nur seine Kontakte dort sichern. er hatte ungefähr 2,5gb besetzt und die haben wir ja dann gelöcht, danach hatte er ja 5gb von 5gb frei.
Gruß rita111
iPhone 14 Pro iOS 16 - MacBook Air M1 - Watch 7 8.0
Beiträge: 1.624
Registriert seit: Jun 2013
Bewertung:
49
23.11.2014, 21:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2014, 21:20 von
brela1212.)
Ich hab die Meldung selbst öfter schon bekommen, wenn das Backup größer als 5GB ist. Wenn natürlich nur Kontakte ausgewählt ist, dann ist es schon seltsam. Schau noch mal genau was alles genau ausgewählt ist.
Was steht denn unter Speicher verwalten?
Beiträge: 2.125
Registriert seit: Sep 2008
Bewertung:
23
ja werde mir es nochmal genau anschauen.
Gruß rita111
iPhone 14 Pro iOS 16 - MacBook Air M1 - Watch 7 8.0