Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Beats Music ab dem Frühjahr 2015 in iOS integriert
#1

Hier geht es zur originalen News: Beats Music ab dem Frühjahr 2015 in iOS integriert im Blog

Zitat:
[Bild: Beats-Logo.png]
Wie die Financial Times berichtet, wird im Frühjahr nächsten Jahres wohl ein weiteres Firmware Update von Apple kommen. Warum? Apple wird den Streaming-Dienst Beats Music ins iOS integrieren, wo es vermutlich in iTunes eingebunden wird. Wie wir vor einiger Zeit schon berichtet haben, wird der Preis eines Abos bei wohl nur knapp 5 US-Dollar im Monat liegen. Heute zahlt man noch das doppelte für einen Monat. Die Konkurrenz wirbt zwecks Streaming eher auf Spotify und Rhapsody, welche man sich jedoch noch aus dem App Store laden muss. Beats Music wird sich schon direkt auf dem iDevice befinden. Apple selbst verspricht sich durch die Integrierung von Music Beats eine zusätzliche Einnahmequelle. Mit dem verstorbenen Apple Chef Steve Jobs, hätte es so einen Dienst wohl niemals auf einem Apple Gerät gegeben, denn er bestand darauf, dass "Die Nutzer ihre Musik besitzen wollen". Ob die kommende Integration ein Erfolg wird, werden wir nächstes Jahr sehen.
Vermutlich wird es schon mit dem Release von iOS 8.2 soweit sein. Sobald der Start offiziell wird, werden wir euch darüber informieren! Euer iSzene Team
Zitieren
#2

Mir reicht mein iTunes Match völlig aus Zwinkern
Zitieren
#3

Nichts für mich, ich mag lieber meine Musik auf dem Gerät haben, nicht iwo gestreamt.

iPhone 6 16GB iOS 9.0.2 / iPhone 6S Plus 64GB iOS 9.0.2 / iPad Air 2 Wifi 64GB iOS 9.0.2
Zitieren
#4

Noch eine App die ich verstecken muss...
Zitieren
#5

@trust Wenn Apple den iTunes Store nicht schließt, kann doch jeder entscheiden, ob er kauft oder streamt.

Aber Jobs hat da ja wohl eh gelogen, denn meines Wissens nach, sind iTunes Käufe weder übertragbar, noch vererbbar oder veräußerbar.

Jetzt aber bitte keine Diskussion über Besitz, Eigentum usw.
Zitieren
#6

Wäre schön wenn es optional wäre und nicht jedem Kunden aufgezwungen wird. Für mich ist das nur wieder eine Apple app mehr,die irgendwo in einem Ordner verschwindet.
Zitieren
#7

Kommt darauf an....sollte das Ganze nicht viel Datenmengen verschlingen (Ich höre jeden Tag an die 2H Musik am Arbeitsweg...) würde ich es mir nehmen....Wenn es zu viel braucht dann nicht...
Zitieren
#8

Freu ich mich drauf. Dann darf man ja wohl demnächst auf einen perfekt auf das Mac-Universum abgestimmten Streaming-Dienst hoffen. Das ganze dann noch bezahlbar (maximal 5€ im Monat) und es wäre die perfekte Ergänzung zu meiner iTunes Library.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#9

Das wäre jetzt nur reines Streaming? Es würde also keine Möglichkeit bestehen die Lieder offline verfügbar zu machen?
Zitieren
#10

Es wird wohl sicher keine App werden sondern in iTunes integriert, so wie iTunes Radio jetzt schon ist.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#11

Ich würde einfach mal abwarten Smiley
Zitieren
#12

ich persönlich finde das nicht gut..

jetzt hab ich seit iOS8 schon diese Tipps und Podcast App, die ich eh nicht brauche, aber dann auch nicht löschen kann und jetzt kommt noch eine dazu.. das nervt.. das spamt mein ganzes Springboard voll...

und ich will nicht für 5$ im Monat alles hören, was ich will, ich lad mir in meine Musik-App alle lieder die ich brauche und höre.. das ist unnötig Apple!
Zitieren
#13

@apfeldepp

Wer spricht denn von einer zusätzlichen App? Wie Falko es schon geschrieben hat, kann der Dienst ebenso in iTunes integriert sein. Und niemand wird gezwungen, diesen Dienst zu nutzen Smiley
Zitieren
#14

Mich kozt diese Integration von Third Party Apps und Diensten ziemlich an. Warum nicht auch die Müllabfuhr? Darin sind schließlich nahezu 100% der Deutschen involviert. Das ist mehr als Beats, Twitter und Facebook zusammen. Ich bin nicht bei Facebook oder Beats. Ich brauche einen Müllkalender.
Zitieren
#15

Ob eigenständige App oder nicht. Speicherplatz wird auf jeden Fall benötigt. Wenn man dem Nutzer die Wahl lassen würde, ob er sich die App aus dem AppStore lädt oder nicht, wäre das besser.
Zitieren
#16

Ist doch im PC Bereich seit Jahren leider auch usus. Vollgepumpft mit irgendwelchen Share Tools oder Probe Programmen. Eine Deinstallation löscht ja auch nicht immer alles restlos. Für eine saubere Installation habe ich immer einen Windows Datenträger und die Kiste wird ordentlich aufgesetzt.
Zitieren
#17

Der Trend geht doch schon seit längerem zu Streaming Diensten.
Es ist doch gar nicht überraschend und war nur eine Frage der Zeit
Zitieren
#18

Gegen die Integrierung von iTunes Radio gab es hier keine Stimmen, im Gegenteil wollten das alle unbedingt und sofort haben und haben sich darüber aufgeregt dass es in Deutschland noch immer nicht zur Verfügung steht. Jetzt wird iTunes Radio, was ja bereits seit mehr als einem Jahr in euer iOS integriert ist, in Beats umbenannt und schon wird sich darüber aufgeregt dass einem das Programm aufgezwungen wird Biggrin

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#19

@Falko Also jetzt machst du aber den gleichen Fehler, den du robin.h immer vorgeworfen hast (berechtigt).
Zitieren
#20

Du hast natürlich Recht, natürlich trifft beides nicht auf 100% der Nutzer zu Zwinkern

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste