IVW
Hallo, Gast! Registrieren
Hol dir unsere App: iszene.com App

Erfahrung mit dem Apple Service und ihr Kulanz!
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
brela1212 Offline
Posting Freak
*****
Avatar
Beiträge: 1.500
Registriert seit: Jun 2013
Bewertung: 44

31.08.2017, 00:11 | #21
RE: Erfahrung mit dem Apple Service und ihr Kulanz!
@Denner das hat Leopard vor 3 Jahren geschrieben. Außerdem heißt er jetzt NIOS
Zitat @
*Leopard* Offline
Super Moderator
******
Avatar
Beiträge: 7.614
Registriert seit: Oct 2015
Bewertung: 338

31.08.2017, 00:12 | #22
RE: Erfahrung mit dem Apple Service und ihr Kulanz!
@brela1212 🦊
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2017, 01:40 von *Leopard*.)

Kein Support per PN. 
Zitat @
Hausmeisterle Offline
Posting Freak
*****
Avatar
Beiträge: 3.333
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung: 136

31.08.2017, 05:24 | #23
RE: Erfahrung mit dem Apple Service und ihr Kulanz!
Das mit dem „ DU „ - sollte noch viel stärker werden hier in D.
Wir leben in einer anderen Zeit, und sollten allgemein lockerer miteinander umgehen .
Das erleichtert das Leben ungemein .

Wie immer , meine Meinung.
Zum TS :

Jo, das ist eben Apple, Support wird hier noch groß geschrieben [Bild: 1f44d.png]
Zitat @
Denner Abwesend
Honorary Member
*****
Avatar
Beiträge: 10.435
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung: 403

31.08.2017, 07:53 | #24
RE: Erfahrung mit dem Apple Service und ihr Kulanz!
@brela1212 ja, ich hasse das, das Threads die älter 1 oder 2 Jahre nicht automatisch geclosed werden vom System. Ich überfliege die letzten Beiträge kurz wenn ein neuer Thread auftaucht und checke da nicht unbedingt das Datum. Ärgert mich immer kolossal, auf so einen alten rotz geantwortet zu haben.

Andere Foren schließen alte Threads für neue Antworten, sollte hier auch mal nachgedacht werden
Zitat @
mainzer999 Offline
"En Meenzer"
******
Avatar
Beiträge: 7.809
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung: 262

31.08.2017, 08:25 | #25
RE: Erfahrung mit dem Apple Service und ihr Kulanz!
@Denner das schließen der Threads für neue Antworten hätte dann aber die Folge das zum gleichen Thema Immer wieder neue Threads aufgemacht werden. Bei jedem Beitrag steht das Datum dabei. Ich schau immer mal dort hin, und hatte somit auch noch nie das Problem auf einen alten Post zu antworten....
Zitat @
Denner Abwesend
Honorary Member
*****
Avatar
Beiträge: 10.435
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung: 403

31.08.2017, 09:48 | #26
RE: Erfahrung mit dem Apple Service und ihr Kulanz!
@mainzer999 es geht um 1 oder 2 Jahre alte Beiträge.
Zitat @
Umbi2911 Offline
Posting Freak
*****
Avatar
Beiträge: 3.307
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung: 36

31.08.2017, 10:07 | #27
RE: Erfahrung mit dem Apple Service und ihr Kulanz!
Dann müssten alle anderen Threads auch geschlossen werden Beta ,was hab ich mir zu letzt gekauft ect..Habe mein Erfahrung genau da gepostet wo sie hin soll.Hätte ich einen neuen aufgemacht ,dann käme bitte dort weiter machen....
In diesem Sinne allen einen schönen Tag
Homepage Zitat @
mainzer999 Offline
"En Meenzer"
******
Avatar
Beiträge: 7.809
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung: 262

31.08.2017, 10:18 | #28
RE: Erfahrung mit dem Apple Service und ihr Kulanz!
@Umbi2911 du hast alles richtig gemacht. Man sollte halt auch mal auf das Datum eines Post‘s schauen bevor man antwortet....
Zitat @
Denner Abwesend
Honorary Member
*****
Avatar
Beiträge: 10.435
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung: 403

31.08.2017, 10:39 | #29
RE: Erfahrung mit dem Apple Service und ihr Kulanz!
@Umbi2911 Ich habe meine Meinung gesagt, mehr nicht. Und es macht übrigens keinen Sinn einen iOS 8 Beta Thread offen zu halten, weil die nicht mehr von Apple unterstütz wird.

die 4 Threads bei denen es nicht sinnvoll ist, wie was kaufe ich mir, kann man manuell wieder öffnen.
Zitat @
access Offline
Super Dushi
*****
Avatar
Beiträge: 17.768
Registriert seit: Oct 2008
Bewertung: 418

31.08.2017, 16:44 | #30
RE: Erfahrung mit dem Apple Service und ihr Kulanz!
Rolleyes  Ob Apple eine iOS Version oder ein Apple Gerät noch unterstützt ist doch völlig irrelevant. Wer beispielsweise ein iPhone 4s benutzt, der hat iOS 7 drauf und weil wir nicht Apple sind, können wird uns trotzdem darüber austauschen und Fragen beantworten.

Bei manchen Teilnehmern einer Diskussion bekommt man den Eindruck, dass sie Teil des Problems sind.

Wer Spuren von Sarkasmus findet kann lesen!
Homepage Zitat @
brela1212 Offline
Posting Freak
*****
Avatar
Beiträge: 1.500
Registriert seit: Jun 2013
Bewertung: 44

22.10.2017, 15:44 | #31
RE: Erfahrung mit dem Apple Service und ihr Kulanz!
War am Freitag im Store um Akku am SE (2 Jahre alt) zu tauschen. Der Mitarbeiter schaute sich das Handy an, lachte und wechselte es mir dann. Ich hatte über 470GB in 8 Wochen verballert. Weil er das so witzig fand und normalerweise auch nicht möglich sei, gab es den Tausch kostenlos. [Bild: 1f602.png][Bild: 1f44d.png][Bild: 1f44d.png]

Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Zitat @
Darius Online
Super Moderator
******
Avatar
Beiträge: 12.703
Registriert seit: Mar 2012
Bewertung: 375

22.10.2017, 15:55 | #32
RE: Erfahrung mit dem Apple Service und ihr Kulanz!
@brela1212 Und wie schafft man das? Datenflat ohne Limit, ist klar. Jeden Tag Filme von morgens bis abends?
Zitat @
cobra1OnE Offline
Posting Freak
*****
Avatar
Beiträge: 6.807
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung: 117

22.10.2017, 16:00 | #33
Erfahrung mit dem Apple Service und ihr Kulanz!
In 8 Wochen ist das doch kein Problem wenn man ein richtigen Flat Tarif hat.

iPhone X, iPad Pro - 12,9"+ 9,7", iPad Air, Watch S3
Zitat @
Darius Online
Super Moderator
******
Avatar
Beiträge: 12.703
Registriert seit: Mar 2012
Bewertung: 375

22.10.2017, 16:04 | #34
RE: Erfahrung mit dem Apple Service und ihr Kulanz!
@cobra1OnE Das sind immer noch 60GB die Woche. [Bild: 1f633.png][Bild: 1f603.png] Ich brauche dafür 2 Jahre. [Bild: 1f602.png][Bild: 1f602.png][Bild: 1f602.png]
Zitat @
brela1212 Offline
Posting Freak
*****
Avatar
Beiträge: 1.500
Registriert seit: Jun 2013
Bewertung: 44

22.10.2017, 16:09 | #35
RE: Erfahrung mit dem Apple Service und ihr Kulanz!
Hab mein iMac neu aufgesetzt und mußte dann sämtliche Serie wieder laden. Dafür ging am meisten drauf. Ohne die Serien wäre es nicht machbar.
Zitat @
brela1212 Offline
Posting Freak
*****
Avatar
Beiträge: 1.500
Registriert seit: Jun 2013
Bewertung: 44

22.10.2017, 16:45 | #36
RE: Erfahrung mit dem Apple Service und ihr Kulanz!
Wollte vom Mitarbeiter wissen ob nach 1000GB es in TB weiter geht oder weiterhin GB. Er wußte es auch nicht.[Bild: 1f602.png]
Zitat @
cobra1OnE Offline
Posting Freak
*****
Avatar
Beiträge: 6.807
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung: 117

22.10.2017, 19:37 | #37
Erfahrung mit dem Apple Service und ihr Kulanz!

iPhone X, iPad Pro - 12,9"+ 9,7", iPad Air, Watch S3
Zitat @
Slash1984 Offline
Posting Freak
*****
Avatar
Beiträge: 1.958
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung: 62

23.10.2017, 08:58 | #38
RE: Erfahrung mit dem Apple Service und ihr Kulanz!
Und dafür gab es ein neues iPhone?
Wenn es wirklich ein Fehler gewesen wäre, wäre es ja definitiv ein Softwareproblem.
Zitat @
Ayold Offline
Senior Member
****
Avatar
Beiträge: 433
Registriert seit: Dec 2013
Bewertung: 4

23.10.2017, 09:20 | #39
RE: Erfahrung mit dem Apple Service und ihr Kulanz!
@Slash1984
Der Akku wurde kostenlos getauscht nicht das iPhone.
Zitat @
Slash1984 Offline
Posting Freak
*****
Avatar
Beiträge: 1.958
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung: 62

23.10.2017, 10:37 | #40
RE: Erfahrung mit dem Apple Service und ihr Kulanz!
Ach, jetzt hab ich’s geschnallt [Bild: 1f605.png]
Zitat @

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure Erfahrung mit dem Apple MagSafe Netzteil Kesa-1 16 4.196 21.11.2014, 22:19
Letzter Beitrag: René



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste