Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Erfahrung mit dem Apple Service und ihr Kulanz!
#21

@Denner das hat Leopard vor 3 Jahren geschrieben. Außerdem heißt er jetzt NIOS
Zitieren
#22

@brela1212 ?

Kein Support per PN. 
Zitieren
#23

Das mit dem „ DU „ - sollte noch viel stärker werden hier in D.
Wir leben in einer anderen Zeit, und sollten allgemein lockerer miteinander umgehen .
Das erleichtert das Leben ungemein .

Wie immer , meine Meinung.
Zum TS :

Jo, das ist eben Apple, Support wird hier noch groß geschrieben ?
Zitieren
#24

@brela1212 ja, ich hasse das, das Threads die älter 1 oder 2 Jahre nicht automatisch geclosed werden vom System. Ich überfliege die letzten Beiträge kurz wenn ein neuer Thread auftaucht und checke da nicht unbedingt das Datum. Ärgert mich immer kolossal, auf so einen alten rotz geantwortet zu haben.

Andere Foren schließen alte Threads für neue Antworten, sollte hier auch mal nachgedacht werden
Zitieren
#25

@Denner das schließen der Threads für neue Antworten hätte dann aber die Folge das zum gleichen Thema Immer wieder neue Threads aufgemacht werden. Bei jedem Beitrag steht das Datum dabei. Ich schau immer mal dort hin, und hatte somit auch noch nie das Problem auf einen alten Post zu antworten....
Zitieren
#26

@mainzer999 es geht um 1 oder 2 Jahre alte Beiträge.
Zitieren
#27

Dann müssten alle anderen Threads auch geschlossen werden Beta ,was hab ich mir zu letzt gekauft ect..Habe mein Erfahrung genau da gepostet wo sie hin soll.Hätte ich einen neuen aufgemacht ,dann käme bitte dort weiter machen....
In diesem Sinne allen einen schönen Tag
Zitieren
#28

@Umbi2911 du hast alles richtig gemacht. Man sollte halt auch mal auf das Datum eines Post‘s schauen bevor man antwortet....
Zitieren
#29

@Umbi2911 Ich habe meine Meinung gesagt, mehr nicht. Und es macht übrigens keinen Sinn einen iOS 8 Beta Thread offen zu halten, weil die nicht mehr von Apple unterstütz wird.

die 4 Threads bei denen es nicht sinnvoll ist, wie was kaufe ich mir, kann man manuell wieder öffnen.
Zitieren
#30

Rolleyes  Ob Apple eine iOS Version oder ein Apple Gerät noch unterstützt ist doch völlig irrelevant. Wer beispielsweise ein iPhone 4s benutzt, der hat iOS 7 drauf und weil wir nicht Apple sind, können wird uns trotzdem darüber austauschen und Fragen beantworten.

Bei manchen Teilnehmern einer Diskussion bekommt man den Eindruck, dass sie Teil des Problems sind.
Zitieren
#31

War am Freitag im Store um Akku am SE (2 Jahre alt) zu tauschen. Der Mitarbeiter schaute sich das Handy an, lachte und wechselte es mir dann. Ich hatte über 470GB in 8 Wochen verballert. Weil er das so witzig fand und normalerweise auch nicht möglich sei, gab es den Tausch kostenlos. ???


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#32

@brela1212 Und wie schafft man das? Datenflat ohne Limit, ist klar. Jeden Tag Filme von morgens bis abends?

E = mc²
Zitieren
#33

In 8 Wochen ist das doch kein Problem wenn man ein richtigen Flat Tarif hat.
Zitieren
#34

@cobra1OnE Das sind immer noch 60GB die Woche. ?? Ich brauche dafür 2 Jahre. ???

E = mc²
Zitieren
#35

Hab mein iMac neu aufgesetzt und mußte dann sämtliche Serie wieder laden. Dafür ging am meisten drauf. Ohne die Serien wäre es nicht machbar.
Zitieren
#36

Wollte vom Mitarbeiter wissen ob nach 1000GB es in TB weiter geht oder weiterhin GB. Er wußte es auch nicht.?
Zitieren
#37

[emoji23][emoji23]
Zitieren
#38

Und dafür gab es ein neues iPhone?
Wenn es wirklich ein Fehler gewesen wäre, wäre es ja definitiv ein Softwareproblem.
Zitieren
#39

@Slash1984
Der Akku wurde kostenlos getauscht nicht das iPhone.
Zitieren
#40

Ach, jetzt hab ich’s geschnallt ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste