Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neues 4Zoll iphone in 2015
#1

Scheinbar haben die doch die Zahlen genau studiert:

das 6s wird wohl auch in 4Zoll zu bekommen sein!

http://www.macerkopf.de/2014/12/04/neues...l-in-2015/
Zitieren
#2

Habe von Anfang an nicht verstanden wieso es das Gerät nicht einfach in drei Größen gibt, dann hat jeder das was für ihn passt.
Zitieren
#3

Das 6 und 6 Plus verkauft sich so gut wie kein anderes iPhone zuvor. Ich halte die Gerüchte für Nonsens, ich hab auch noch eine Quelle gefunden die dem Glauben schenken würde.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#4

Das iPhone 6 verkauft sich extrem gut und das 6 Plus sicherlich nicht so gut. Oder gibt es Zahlen, die etwas anderes sagen?

Und sollte ein 4 Zoller raus kommen, dann liegen die Verkaufszahlen sicherlich nah beim 5,5 Zoller. Und das 4,7 Zoller wird das Zugpferd sein.
Zitieren
#5

(05.12.2014, 14:13)Falko schrieb:  Das 6 und 6 Plus verkauft sich so gut wie kein anderes iPhone zuvor. Ich halte die Gerüchte für Nonsens, ich hab auch noch eine Quelle gefunden die dem Glauben schenken würde.

Jedes neue iPhone verkauft sich immer besser als der Vorgänger.
Von daher, sollte ein 4" kommen, verkauft sich das auch wieder besser Biggrin

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#6

Nee, ich denke nicht dass sich ein 4" wieder besser verkaufen würde als die aktuellen Geräte. Die sind ja immer auch besser ausgestattet als die Vorgänger, was das 4" dann sicher nicht wäre. Das würde wieder die alten Teile der Vorgänger auftragen. Den Schritt zurück gehen ja nur die wenigsten. Zumal ja zeitgleich die neuen Geräte in der begehrten aktuellen Größe verfügbar wären.

@*Leopard* Ist inzwischen wohl jedes dritte verkaufte iPhone 6 ein Plus, ich denke das sind schon gute Zahlen. Ist das meistverkaufte Gerät seiner Größe hatte ich diese Woche irgendwo gelesen. Und die mobilen Besucherzahlen hier im Board geben ein ähnliches Bild wieder.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#7

Ich würde ein neues 4" iPhone sehr begrüßen?
Zitieren
#8

Ich will ein kleineres iPhone als das 6er nicht mehr haben.
Beim 4er meiner Mum muss ich lachen und beim 5er meines Dads schmunzeln.
Zitieren
#9

Ich fände das klasse. Die aktuellen Modelle sind mir zu groß.
Zitieren
#10

..kleineres iphone so dünn wie das 6er wäre meins...
beste grüsse
Zitieren
#11

Jap das wäre genial Zwinkern

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#12

iPhones in 4, 4,7 und 5,5 Zoll ergänzt durch iPads in 7,9 9,7 und 12 Zoll, da kann sich jeder das raussuchen was am besten passt. Am besten wäre natürlich wenn alle den selben Prozessor nutzen und sich nur noch durch Marginalien wie einen größer werdenden Akku unterscheiden.
Zitieren
#13

(05.12.2014, 16:37)leo.hoefer schrieb:  ..kleineres iphone so dünn wie das 6er wäre meins...
beste grüsse

Ist auch meine Hoffnung. Zwinkern
Zitieren
#14

@leo.hoefer
@Darius

Na dann machen wir doch eine Sammelbestellung - LOL
Zitieren
#15

Das mit den Verkaufzahlen ist relativ. Wenn ich die Berichte richtg deute, wird für das 1. Quartal 2015 ein Einbruch unter 50 Mio Stück erwartet. Ich denke viele Ersatzanschaffungen wurden zurückgestellt, weil ja
ein größeres Display lange hat auf sich warten lassen.

Der potentielle Markt ist größer geworden durch mehr Provideranbindungen der neuen Partner (China usw.) und dann sind natürlich die Wechsler vom Androidlager eingepreist, die vorher auf ein iPhone verzichtet haben.

Ich denke wenn der Schub vorbei ist, normalisiert es sich wieder. Und da das 4S immer noch fast 20% von den Neuzulassungen ausmacht, ist wohl doch noch Bedarf an kleinen Bldschirmen.

Wenn es also kommt, dann hat Apple die Zahlen gut eingeschätzt, wenn nicht, dann sieht Apple keinen Käufermarkt.
Zitieren
#16

(05.12.2014, 17:18)Denner schrieb:  Und da das 4S immer noch fast 20% von den Neuzulassungen ausmacht, ist wohl doch noch Bedarf an kleinen Bldschirmen.

Quelle?
Zitieren
#17

@camino113
Bin dabei, Hauptsache die machen nicht sowas wie das 5c, alles ausser Plastik.Zwinkern
Zitieren
#18

@Jodaun Habe ich irgendwo gelesen, google mal nach Verkaufsstatistiken iPhone.

War selbst überrascht, das noch so viele 4S weg gehen.
Zitieren
#19

@Denner

Ein aktuellen Benutzerstand von 4S Modellen mit 20 % zu belegen...ja das könnte man so verkaufen. Aber ein Neugeräteverkauf, aktuell, vom 4S Modell auf 20 % , ich gehe von alle Iphones aus im Quartal, zu hiefen halten ich für gewagt ohne Quelle.

Mit einem Spruch...suche mal selber, unterstützt du deine Andeutung nicht wirklich.

Nur als Randbemerkung. Wink

Gruss
Zitieren
#20

@camino113. bin sofert dabei[emoji3]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste