Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple veröffentlicht zweite Beta des iOS 8.2
#1

Hier geht es zur originalen News: Apple veröffentlicht zweite Beta des iOS 8.2 im Blog

Zitat:
[Bild: iOS-8-2.png]
Einen Tag nach dem Update von iOS 8.1.2 hat Apple auch einen neue Beta-Version des vermutlich im Frühjahr 2015 erscheinenden iOS 8.2 veröffentlicht. Die Beta kümmert sich weiterhin nur um die Schnittstelle zur Apple Watch und bringt augenscheinlich keine weiteren Neuerungen. Falls doch tragen wir diese hier wie gewohnt nach.
#2

Kann leider keine beta mehr hochladen. Mein Abo ist abgelaufen. Währ also ein Link zum iPhone 6+/iPhone 6 und iPad mini 2 hat her damit Biggrin
#3

Ich kann Sie OTA laden ?
#4

@luca21092 Die beta 1 läuft doch erst im Januar ab, installiere doch die zuerst und lade dir dann das kleine Update runter Zwinkern

Geht bestimmt schneller als jetzt hier zu warten
#5

@Duffbeer96fc

Stimmt darauf bin ich nicht gekommen[emoji16]
#6

der Bug in der Mail-App, wenn man eine Mail durch nach Links streichen löscht, und direkt danach durch die Wischgeste in die Mail-Übersicht geht, scheint behoben worden zu sein. Sonst konnte ich keine Veränderungen erkennen.
#7

Kann jemand mal schauen ob bei ihm die App Wetter-Warner https://iTunes.apple.com/de/app/wetter-w...42924?mt=8
richtig funktioniert ?

Bei mir lädt die App immer sehr lange bis gar nicht. Problem besteht erst seit der Beta 2 mit der Beta 1 hat es noch funktioniert.
Push Meldungen funktionieren.
#8

@proby Taugt alles nix. Laß Dir lieber vom KATWARN (öffentlich und kostenlos) per SMS Warnungen an Dein Handy senden.

Kostet kein Cent, braucht kein Speicherplatz und saugt nicht am Akku und! alle 3 Monate kommt eine Test SMS, damit man weiß, der Service ist noch aktiv.

Kommt keine SMS entspannt das Leben genießen.


Nutzung und Anmeldung

KATWARN nutzt derzeit drei Warnkanäle: die Smartphone-App sowie alternativ SMS und E-Mail.

Installation der KATWARN-App

KATWARN steht als Smartphone-App kostenfrei für das iPhone im App Store (ab Version iOS 5) sowie für Android-Smartphones im Google Play Store (ab Version 2.3.3) zu Verfügung. Weitere Informationen zur App erhalten Sie hier.


Anmeldung per SMS an die Servicenummer 0163-755 88 42:

Für Warnungen per SMS: „KATWARN 12345“ (für das Postleitzahlengebiet 12345)
Für Warnungen per SMS und E-Mail: „KATWARN 12345 [email protected]“ (für das Postleitzahlengebiet 12345)
Abmeldung per SMS: „KATWARN AUS“


Wichtige Hinweise

Über die Servicenummer können nur SMS und keine Sprachanrufe angenommen werden.
KATWARN kann technisch keine 100%ige Zustellsicherheit der Warnungen gewährleisten. Insbesondere bei Störungen des Mobilfunknetzes, des Internets oder der Stromversorgung ist mit Ausfällen zu rechnen.
KATWARN ersetzt nicht die lokalen Anweisungen von Behörden, Polizei oder Einsatzkräften in einer Gefahrensituation, diesen ist unbedingt Folge zu leisten.
Grundsätzlich sind jegliche Gewährleistungs- oder Haftungsansprüche aus der Nutzung von KATWARN ausgeschlossen.

Bei Fragen zu KATWARN wenden Sie sich bitte an:
Fraunhofer-Institut für Offene
Kommunikationssysteme FOKUS
Tel: 030/3463-7570
Fax: 030/3463-997570
[email protected]
#9

PS, die Akkulaufzeit hat sich bei der beta 2 übrigens verbessert, ich habe weniger Fehlermeldungen und damit ist die Home u Sperrbildschirm Wertung auf nur 14% gesunken. Dort habe ich normalerweise immer 25-mehr %.

Bin schon bei 13 Std. Stby und 3h 24min benutzung und habe noch 48% übrig.
#10

@Denner Allerdings bekommt man bei Katwarn nur die extremen wettermeldungen. Der aktuelle Sturm wird z. B. in den wetterapps angezeigt, in Katwarn aber nicht.
#11

@Denner

Was hat sich verbessert?
#12

Alles etwas geschmeidiger (subjektiv). Hatte ja mit der beta 1 kein Problem. Nur müssen jetzt ein paar Bugs behoben sein, denn der Akku ist wieder unglaublich:

19 h stby und 5h30 benutzt und immer noch 20% Akku, da hätte ich mit der beta 1 schon wieder laden müssen.

Und für die Nörgler, ich benutze mein handy täglich immer in der gleichen langweiligen routine.
#13

@Denner
Ist doch eine ganz normale Laufzeit für ein 4s.
#14

Hab ja jetzt ein iPhone 6 Plus und der Akku ist schon unglaublich aber du sagst nun ist der Akku noch spürbar besser Smiley Das macht mich an! Da überleg ich mir doch die beta einzuspielen.
#15

@Hulk Holger https://www.youtube.com/watch?v=uaDnWTQAShM

Ich habe Wetter Pro, ich habe auch deren Weather alert oder wie das heißt, aber wieder gelöscht.

Eigentlich habe ich immer irgendwas gelbes bei Wetter Pro. Zu kalt, zu nass, zu windig, jemand könnte furzen usw.

Für das was die Apps immer warnen habe ich den Blick aus dem Fenster. Und wenn eine Katharina auf Deutschland zu rollt, sollte das jeder schon 2 Tage vorher irgendwo aus den Nachrichten mitbekommen haben.

Ich finde genau aus diesem Grund KATWARN gut, weil es mich nur dann informiert, wenn wirklich die Kacke am dampfen ist bzw. dampfen wird.

Und was ja keine der Apps kann: KATWARN meldet mir, wenn Biblis abkackt, oder wenn es einen Rohrbruch in der Gegend gegeben hat, oder die Müllverbrennung in DArmstast abbrennt und Dioxin Gase in der Luft zum schliessen der Fenster auffordern würde. Das ist was ich mir unter einer Katastrophenmeldung vorstelle und nicht Böen von 7 bis 8 bo.

Aber wie immer, jeder darf entscheiden, was er mag und ich schaue abends kurz was das WEtter von Morgen bringt und morgens schaue ich was der Tag so bringt per SIRI:

Siri, wie wird das Wetter heute....

Und für alle Katastrophen habe ich Katwarn.

@Darius Ja, aber unter beta 1 war die Laufzeit (6-8 Std.) verkürzt. Ist jetzt wieder "normal".

@luca21092 Ich merke keinen Unterschied zu 8.1.1. Der Akku war von 8.1.1 auf beta 1 spürbar schlechter, jetzt weider normal. Wegen dem Akku brauchst Du die Beta nicht drauf machen.
#16

Braucht wer noch die Beta? Kann wieder hochladen
#17

@luca21092

Ich würde die für's Plus nehmen. Aber das hast du ja auch. Zwinkern

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
#18

@eXiNFeRiS Schick ich dir Smiley Jap Zwinkern
#19

ich auch [Bild: 263a-fe0f.png] pn mit udid kommt
#20

Sag mir dein Model das reicht.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste