15.12.2014, 23:45
Hallo,
Ich besitze seit wenigen Tagen ein Macbook Pro Retina mid 14.
Entgegen der pfleglichen Behandlung ist es heute passiert. Kaffeetasse drüber verschüttet.
Habe direkt abgeschaltet und kopfüber zum Trocknen aufgestellt. Aus Neugier habe ich es vorhin kurz eingeschaltet und es scheint bislang noch alles zu funktionieren.
Da ich nicht der Verursacher war, handelt es sich natürlich um einen Versicherungsfall. Daher würde ich es gerne reinigen lassen, um Folgeschäden auszuschließen. Die Herstellergarantie wäre aber bei einer Reinigung trotzdem verloren oder?
Dann wäre es ja fast besser es hätte einen Kurzschluss gegeben, sehe ich das richtig?
Gruß
Ich besitze seit wenigen Tagen ein Macbook Pro Retina mid 14.
Entgegen der pfleglichen Behandlung ist es heute passiert. Kaffeetasse drüber verschüttet.
Habe direkt abgeschaltet und kopfüber zum Trocknen aufgestellt. Aus Neugier habe ich es vorhin kurz eingeschaltet und es scheint bislang noch alles zu funktionieren.
Da ich nicht der Verursacher war, handelt es sich natürlich um einen Versicherungsfall. Daher würde ich es gerne reinigen lassen, um Folgeschäden auszuschließen. Die Herstellergarantie wäre aber bei einer Reinigung trotzdem verloren oder?
Dann wäre es ja fast besser es hätte einen Kurzschluss gegeben, sehe ich das richtig?
Gruß