Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Problem mit SkyGo
#1

Hallo,
Ich habe eine Problem mit SkyGo auf meinem Mac. Und zwar habe ich immer auf meinem MacBook Air genutzt, habe seit neuestem allerdings ein MacBook Pro und habe da die Daten alle vom Air über den Migrationsassistenten übertragen. Wenn ich nun auf SkyGo mit dem neuen Mac gehe, zeigt er an, dass mein Gerät bereits registriert ist, ist es aber nicht. Wahrscheinlich denkt Sky, dass ich mit meinem MacBook Air auf die Seite zugreife. Habe bereits die Passwörter gelöscht und es mit einem anderen Browser probiert. Auch das brachte nichts.
Was kann ich noch tun?
Zitieren
#2

Hallo, probiere das mal:
http://praxistipps.chip.de/sky-go-geraet...gehts_3405
Zitieren
#3

@Ralf62

Hallo Ralf,
vielen Dank für den Tipp, allerdings kann die Liste erst ab dem 18.12. zurückgesetzt werden und es ist noch ein Slot frei.

Allerdings klappt es nun doch. Ein einfacher Neustart hat geholfen Biggrin
Thema kann somit zu!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste