16.12.2014, 20:17
Hallo,
Ich habe eine Problem mit SkyGo auf meinem Mac. Und zwar habe ich immer auf meinem MacBook Air genutzt, habe seit neuestem allerdings ein MacBook Pro und habe da die Daten alle vom Air über den Migrationsassistenten übertragen. Wenn ich nun auf SkyGo mit dem neuen Mac gehe, zeigt er an, dass mein Gerät bereits registriert ist, ist es aber nicht. Wahrscheinlich denkt Sky, dass ich mit meinem MacBook Air auf die Seite zugreife. Habe bereits die Passwörter gelöscht und es mit einem anderen Browser probiert. Auch das brachte nichts.
Was kann ich noch tun?
Ich habe eine Problem mit SkyGo auf meinem Mac. Und zwar habe ich immer auf meinem MacBook Air genutzt, habe seit neuestem allerdings ein MacBook Pro und habe da die Daten alle vom Air über den Migrationsassistenten übertragen. Wenn ich nun auf SkyGo mit dem neuen Mac gehe, zeigt er an, dass mein Gerät bereits registriert ist, ist es aber nicht. Wahrscheinlich denkt Sky, dass ich mit meinem MacBook Air auf die Seite zugreife. Habe bereits die Passwörter gelöscht und es mit einem anderen Browser probiert. Auch das brachte nichts.
Was kann ich noch tun?