Hallo zusammen,
ich habe hier einen Patienten auf dem Tisch: Ein iPhone 5, 16GB, welches leider unsanften Kontakt mit der Strasse hatte. Display ist soweit noch erkennbar, die Bedienung ist natürlich ein ziemlicher Krampf. Es ist wohl auch ein paar Mal falsch der Pin eingegeben worden (was genau alles gemacht wurde, entzieht sich meiner Kenntnis), auf jeden Fall ist das iPhone deaktiviert.
Nun schließe ich es an mein iTunes an und es sagt mir „Wollen Sie diesem Computer den Zugriff auf Informationen auf dem iPhone erlauben?“. Doch leider zeigt sich auf dem Handy keinerlei Reaktion. Ich kann zwar nach rechts wischen, aber dann kommt nur die Notrufoption.
Habe ich einen Denkfehler oder hat das Telefon insgesamt ne Macke? Bevor ich jetzt ein neues Display bestelle, will ich eigentlich sicher sein, dass es soweit funktioniert.
Besten Dank für alle Tipps
p.s.: Nur falls jemand auf die glorreiche Standardidee kommt: Nein, ich gehe nicht in den Apple Store zum Tauschen :-)
ich habe hier einen Patienten auf dem Tisch: Ein iPhone 5, 16GB, welches leider unsanften Kontakt mit der Strasse hatte. Display ist soweit noch erkennbar, die Bedienung ist natürlich ein ziemlicher Krampf. Es ist wohl auch ein paar Mal falsch der Pin eingegeben worden (was genau alles gemacht wurde, entzieht sich meiner Kenntnis), auf jeden Fall ist das iPhone deaktiviert.
Nun schließe ich es an mein iTunes an und es sagt mir „Wollen Sie diesem Computer den Zugriff auf Informationen auf dem iPhone erlauben?“. Doch leider zeigt sich auf dem Handy keinerlei Reaktion. Ich kann zwar nach rechts wischen, aber dann kommt nur die Notrufoption.
Habe ich einen Denkfehler oder hat das Telefon insgesamt ne Macke? Bevor ich jetzt ein neues Display bestelle, will ich eigentlich sicher sein, dass es soweit funktioniert.
Besten Dank für alle Tipps
p.s.: Nur falls jemand auf die glorreiche Standardidee kommt: Nein, ich gehe nicht in den Apple Store zum Tauschen :-)