19.12.2014, 00:54
Hallo,
bei mir zickt iFile rum.
Die Box.net Verbindung kann ich weder herstellen, noch verbinden, da angeblich Benutzername und PW falsch sind.
Weiterhin hab ich nen Ordnen in der Dropbox wo all meine Widgets drinne sind, aber auf diesen kann ich mit iFile nicht mehr zugreifen, bzw. er ist angeblich leer.
Mit Filza und der Dropboxapp selbst sehe ich alle Dateien.
Nun zur Frage:
Kann man iFile iwie resetten oder das Problem anderweitig lösen?
bei mir zickt iFile rum.
Die Box.net Verbindung kann ich weder herstellen, noch verbinden, da angeblich Benutzername und PW falsch sind.
Weiterhin hab ich nen Ordnen in der Dropbox wo all meine Widgets drinne sind, aber auf diesen kann ich mit iFile nicht mehr zugreifen, bzw. er ist angeblich leer.
Mit Filza und der Dropboxapp selbst sehe ich alle Dateien.
Nun zur Frage:
Kann man iFile iwie resetten oder das Problem anderweitig lösen?