Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 6 nach Aktivierung wlan Problem
#1

hey Leute,
habe Gestern mein Iphone 6 erhalten!
Zuvor habe ich mein Ipohne 5 an iTunes angeschlossen, um ein Backup zumachen.
Dann das Iphone 6 dran gehängt um es zu Aktivieren und aus dem Backup wiederherzustellen!

Bei der Aktivierung hat es mir mein Heim Wlan Netz angezeigt, wollte es auch gleich verbinden aber es hat nicht Funktioniert somit lief die Aktivierung über das Mobile Internet , auch kein Problem.

Dann nach dem Backup wollte ich es mit dem Wlan Netz verbinden aber es Funktioniert nicht!

Mit anderen Wlan Netzwerken kann ich mich Problemlos verbinden nur mit dem Zuhause nicht!
Habe schon die Netzwerk verbindung zurückgesetzt, das ganze auch im zusammenhang mit einem router neustart.

Ich denke es liegt an einem Fehler bei der Aktivierung, was kann ich noch tun ?
möchte nicht meinen Router neu Konfigurieren, oder mein Iphone ohne das letzte Backup starten!

Danke
Zitieren
#2

Erstelle dir mal per guest pass app einen Voucher. Oder lass das Alan im Handy vergessen und gib dann das Passwort neu ein und Check im Router ob neu Geräte zulassen aktiviert ist und lösche dort das alte iPhone aus den bekannten geraten.
Zitieren
#3

Was hast du denn für einen Router?
Zitieren
#4

Danke dir Denner, versuche mich mal zu Informieren was guest app ist, und welche Geräte er mir Anzeigt im Router.
airbaeron, habe einen Dlink-DIR 300, werde mal sehn ob ich da was finde an Geräten !
Zitieren
#5

Probier mal das :
http://www.derkamener.de/verbindungsprob...em-iphone/
Zitieren
#6

danke dir , jedoch klappt das auch nicht , und zuvor hatte ich ja mit dem Iphone 5 und dem Ipad z.B. keine Probleme mit dem Wlan
Zitieren
#7

@Czesz Mal ganz unabhängig von der Thematik, kauf Dir mal einen neuen Router, der 300 ist ja noch von Robotron in der DDR hergestellt worden, der kann ja gerade mal 54Mbit und hat weder N-Draft noch AC-Modus.

Wahrscheinlich ist das iPhone nur zu beleidigt, das Du ihm so einen alten Mist vor die Antenne setzt.
Zitieren
#8

Hast aufjedenfall Recht Denner,
also habe mal einen Kumpel antanzen lassen, auch Iphone 6 (gleicher anbieter)
und der kommt auch nicht ins Wlan, liegt also tatsächlich an dem Dlink router, hätte ich nie gedacht!!
danke für eure Antworten
werde mir mal einen neuen Router zulegen !!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste