@access Wen juckt das denn? Mich nicht. Seid ihr auf die Almosen von Apple angewiesen? Die paar € kann Apple sich klemmen. Entweder richtig oder gar nicht. Und da Apple richtig nicht kann oder will, dann sollen sie es halt lassen. Apple wird doch nicht gezwungen etwas zu verschenken.
Fangt doch noch an zu heulen, weil BlackFriday und 12 Tages-Geschenke abgeschafft wurden.
. Da muss man es schon echt nötig haben, wenn einen das auch noch kümmert.
Uhhh. Apple bestraft uns, weil wir nicht dankbar waren
. Mir kommen die Tränen.
Vielleicht solltet ihr einfach mal eure persönlichen Gefühle für Apple zur Seite stellen. Das ist nur ein Unternehmen. Und was die ausserhalb meiner bezahlten Leistungen machen interessiert mich null. Ich erwarte, dass alles, was ich bezahlt habe, vernünftig läuft. Almosen kann Apple sich klemmen. Brauche ich nicht. Wenn die mir was schenken wollen, dann richtig oder gar nicht.
Ich werde jedenfalls nicht überglücklich Apple lobpreisen, weil ich ein paar Öcken gespart habe oder mir einen 0815 Song kostenlos laden durfte.
Ich bin durchaus jemand, der auf sein Geld achtet und ich weiß auch ganz genau was Dankbarkeit ist, aber das geht ganz bestimmt nicht soweit, dass ich anfange mich schuldig zu fühlen, weil Apples Werbeaktionen anscheinend nicht gut bei den Leuten ankommen. Wenn Apple behauptet, dass sie die Aktionen wegen Nörgeleien eingestampft haben, dann lache ich die aus. Das glaubt doch keiner. Aber ich gehe mal davon, dass Apple das gar nicht gesagt hat.