Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nun offiziell: Apple Watch "Anfang 2015" erhältlich
#1

Hier geht es zur originalen News: Nun offiziell: Apple Watch "Anfang 2015" erhältlich im Blog

Zitat:[Bild: AppleWatch.png]
Spekulationen und Gerüchte über den Marktstart von Apples Watch gibt es ja mehr als genügend. Wie aus der aktualisierten Apple Watch-Internetseite steht nun hervorgeht, wird das neue Apple Wearable Anfang 2015 herauskommen. So wird zumindest der Zeitpunkt auf die ersten Monate des neuen Jahres begrenzt. Bisher war nur grob vom "Frühjahr" die Rede.
Seit November hat Apple mittlerweile drei Sonderseiten mit zusätzlichen Informationen veröffentlicht, was dafür spricht, dass der Erscheinungstermin kurz bevorsteht.

Apple hat auch die Website für Deutschland aktualisiert, aus der zum Beispiel hervorgeht, dass die Apple Watch tickt wie eine analoge Uhr. In der Rubrik Zeitmessung geht es um die verschiedenen - vom Nutzer individualisierbaren - Zifferblätter, bei denen die Farbe, das Design und die Art der Informationen nach dem eigenen Geschmack angepasst werden können. Mit "Komplikationen" gibt es die Möglichkeit, den Funktionsumfang zu erweitern, indem der Nutzer zum Beispiel Alarm, Wetter oder Sonnenauf-und Untergang hinzufügen kann. Per Wischgesten können für den Anwender wichtige Dinge angezeigt werden wie Sportergebnisse, Aktienkurse oder Termine.

Es wird also langsam ernst mit dem Verkaufsstart und selbst ich freue mich schon wie ein Kind auf die Möglichkeit, den Button "jetzt kaufen" zu betätigen.
Zitieren
#2

Mein Schatz strahlt auch schon... Der freut sich auch auf "Kaufen" zu klicken ?
Zitieren
#3

Da gerät bei mir Weihnachten fast schon in den Hintergrund....Lol
Zitieren
#4

Was freu ich mich drauf ?
Zitieren
#5

Wir warten mal auf die ersten User Testbewertungen. Speziell Preis, Akkuleistung,Wasserschutz usw.

iPhone 14 128 Gb Gold iOS 16 , Apple Watch Ultra
Zitieren
#6

Hat Apple es zu Weihnachten nicht geschafft? Zu Weihnachten wäre es sicherlich das bessere Geschäft geworden.
Zitieren
#7

Solange der Akku einen Tag (morgens 06.30 h - 22.00 h) durchhält, reicht mir das völlig. Die anderen Punkte sind mir wurschd Zwinkern

@*Leopard*

Tja Leo, das wäre mir auch lieber gewesen. Dann könnte ich jetzt schon die erste Review schreiben Nod_yes
Zitieren
#8

Dies ist ein Produkt auf das ich getrost verzichten kann und werde.
Zitieren
#9

Dann gibt´s auch keine Engpässe beim Verkaufsstart, wenn noch einige andere so denken Zwinkern
Zitieren
#10

@Mixbambullis ??[Bild: 270c-fe0f.png]
Zitieren
#11

Freue mich auch schon auf die Uhr, aber ich befürchte, dass die, zumindest am Anfang, deutlich außerhalb dem liegen wird, was ich mir leisten kann. Mal schauen, vielleicht das einsteigermodell, dass könnte eventuell gehen.
Zitieren
#12

Für Sportler leider Dank fehlendem GPS Chip nicht zu gebrauchen. Hab von daher erstmal zur Polar M400 gegriffen und hoffe auf Version 2 der Apple Watch in 2016.

iPhone 8 – iPad Pro 10.5" – MacBook Pro 15" Early 2011 
Zitieren
#13

@nox: du erwartest doch nicht wirklich einen Preisverfall bei einem Apple-Produkt oder?
Zitieren
#14

Wieder wird über ungelegte Eier gekackert.
Zitieren
#15

Ich bin sehr gespannt. Glaube aber, das meinen dünnen Spargel Armen die Uhr nicht steht wegen der dicke. Aber ich guck mir die kleinere version mal an und lass mich überraschen. [emoji4]
Zitieren
#16

Ich werde mir die Uhr auch bestellen, schon alleine um sie mal auszutesten. Und genau wegen Deines Einwands in beiden Größen, kleine Uhren an breiteren Armen sehen ja auch lächerlich aus. Wenn Sie mir absolut nicht zusagt schicke ich beide zurück, ansonsten behalte ich die die mir besser gefällt. Umtauschrecht sei Dank ?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#17

Ich wollte die Uhr eigentlich nicht haben.
Aber es gab da so ein kleines Weihnachtsgeschenk vom Arbeitgeber, in Form von zusätzlichem Zaster... Biggrin - so dass ich mir jetzt so ein Ührchen wohl doch mal bestellen werde. Ich bin wahnsinnig neugierig, ehrlich gesagt. Zwinkern
Aber es wird die kleine Version, da ich so schmale Handgelenke habe.
Zitieren
#18

@Qiuu Braucht es doch garnicht. In den Momenten, wo gps benötigt wird, hat man sein Handy doch eh dabei.

GPS. Die Apple Watch nutzt GPS und WLAN deines iPhone, um Entfernungen zu messen, die nicht in Schritten gemessen werden können, z. B. beim Radfahren.
Zitieren
#19

Ich bin nach wie vor nicht begeisterungsfähig für diese Uhr. Aber ich bin auch kein Uhrenträger. Bin jahrelang ohne Uhr ausgekommen. Meine Frau hat mir vor ein paar Wochen zum Geburtstag eine Uhr geschenkt. Sieht auch Top aus. Gefällt mir gut, aber ich trage sie trotzdem nur ihr zuliebe. ?
Zitieren
#20

Geht mir genauso, Empfinde Uhren nur noch als nervig und störenend.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste