Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ab Freitag erhältlich: Apple veröffentlicht neues iPhone SE
#1

Hier geht es zur originalen News: Ab Freitag erhältlich: Apple veröffentlicht neues iPhone SE im Blog

Zitat:[Bild: Apple_new-iphone-se-white_04152020-scaled.jpg]



Apple hat soeben das lange erwartete "Einsteiger-iPhone" der zweiten Generation vorgestellt, welches, wie sein Vorgänger, auf den Namen iPhone SE hören wird.




Das iPhone SE hat ein kompaktes Design, wurde von Grund auf neu entwickelt und ist das günstigste iPhone. Mit dem von Apple entwickelten A13 Bionic kann das iPhone SE dennoch die anspruchsvollsten Aufgaben bewältigen. Es verfügt zudem über ein Ein-Kamera-System mit dem die Vorteile der computergestützten Fotografie, einschließlich Porträtmodus, genutzt werden können. Außerdem ist es so konzipiert, dass es wasser- und staubgeschützt ist.








Das iPhone SE wird ab Freitag, 17. April, 14 Uhr in Modellen mit Speicherkapazitäten von 64 GB, 128 GB und 256 GB in Schwarz, Weiß und PRODUCT(RED) zu einem Einstiegspreis von 479 Euro inkl. MwSt. verfügbar sein. Darüber hinaus können Kunden das iPhone SE mit Inzahlungnahme für 13,70 Euro inkl. MwSt. pro Monat oder 329 Euro inkl. MwSt. auf apple.com/de, in der Apple Store App und in den Apple Stores beziehen.




Es verfügt über:




  • ein 4,7" Retina HD Display mit True Tone
  • unterstützt Dolby Vision und HDR10
  • Haptic Touch
  • Touch ID
  • Wi-Fi 6
  • LTE der Gigabit-Klasse
  • Dual SIM mit eSIM
  • 12 Megapixel Kamera mit einer f/1,8 Blende
  • Stereo-Audioaufnahmen
  • Cinematic Videostabilisierung der vorder- und rückseitigen Kameras
  • Videoaufnahmen in 4K mit bis zu 60 Bildern pro Sekunde
Zitieren
#2

Kein Volles Display das ist aber Schade, sonst hätte ich bestimmt zugeschlagen...
Zitieren
#3

Ist gekauft?.
In der 256GB Variante[Bild: 261d-fe0f.png]
Zitieren
#4

Ein 8er mit neuer Technik und günstiger im Preis...
wäre was für meine Frau, da macht das SE langsam schlapp.

Die weiße Variante hat allerdings wohl auch die schwarze Front. Beim SE war die Front auch weiß. Ob ihr das gefallen wird ??
Zitieren
#5

Wieder so ein abgerundetes Ding, ich möchte die iPhone 4 Form haben ;(
Zitieren
#6

Das Design ist ja jetzt keine Überraschung. War schon schon lange klar.
Zitieren
#7

@Kimble1 dann musst du auf das 12er warten. Das soll wieder Kante zeigen...
https://www.giga.de/news/iphone-12-zeigt...geruechte/
Zitieren
#8

Finde ich viel zu teuer für die Technik.
Zitieren
#9

Zu groß für ein SE. Das hier ist doch nichts anderes als ein iPhone 8 mit besserer Technik.

Kein Support per PN. 
Zitieren
#10

Jo, kleiner aber ohne die Balken.... also im X,XS,11 Design
Zitieren
#11

Beim ersten SE war der Akku sehr ausdauernd. Beim neuen SE wird das nicht der Fall sein. Zumal man auch noch 2 Simkarten nutzen kann was den Akku noch mehr beanspruchen wird.
Zitieren
#12

Ist ja fasst wie das iPhone 7. Ich sehe da nur den Prozessor als Mehrwert. Aber für Leute die noch kein iPhone haben ist es okay.
Das SE 2 hätte Apple sich sparen können.
Zitieren
#13

Die Technik finde ich für den Preis völlig ok.
Aber hinten Weiß, außen Silber und vorne Schwarz?
Was ist denn das wieder für ein optischer Fehltritt ?
Zitieren
#14

@barnyblack oder fast wie das 8er. Mit dem Prozessor vom 11er und dual Sim und ein paar Kamerafeautures mehr...
Zitieren
#15

Da kauf ich lieber die Rollen: https://www.apple.com/de/shop/product/MX...-de-aff-ir
Zitieren
#16

(15.04.2020, 22:12)Xenia schrieb:  Die Technik finde ich für den Preis völlig ok.
Aber hinten Weiß, außen Silber und vorne Schwarz?
Was ist denn das wieder für ein optischer Fehltritt [emoji849]


Ich denke mal das hat Apple so mit Absicht gemacht. Heutzutage sehen vorne alle Smartphones schwarz aus im abgeschalteten Zustand. Somit kann Apple die fetten Displayränder etwas kaschieren beim weißen Modell wenn es abgeschaltet ist.
Zitieren
#17

Igitte,das ist einfach nicht mehr zeitgemäß.
Ein Tablet mit Rändern geht ja noch,wegen festhalten des Geräts,aber das nee.
Zitieren
#18

[mention]Pferdeappl [/mention] genau so sehe ich das auch. Jedes billiges Smartphone die auf den Markt kommt hat inzwischen ein Volles Display nur wir mit dem halben Apfel machen einen Schritt nach hinten...

Bin mal auf die Verkaufszahlen gespannt.
Zitieren
#19

@cobra1OnE
Da magst du recht haben, hässlich ist es trotzdem. Ich verstehe auch nicht, dass Apple jetzt wieder anfängt, einem weißen iPhone einen silbernen Rahmen zu geben.
Das war schon mit weißer Front nicht schön, aber mit schwarzer Front ist es einfach hässlich.
Die schwarzen und roten iPhone SE haben ja auch einen Rahmen in der Farbe des Backcovers.
Nachdem das iPhone 11 in Weiß endlich keinen silbernen Rahmen mehr hat, hätte ich nicht gedacht, dass man das jetzt doch wieder einen Schritt zurück macht.
Aber egal, mir ist das mittlerweile eh zu klein und CD ich bin mit meinem iPhone 11 (in schwarz Smiley ) sehr zufrieden Smiley
Zitieren
#20

Hier mal eine Übersicht der Unterschiede..

iPhone 8 nicht mehr erhältlich - iPhone SE: Die Unterschiede zum iPhone XR und iPhone 11

Mit der Vorstellung des neuen iPhone SE sortiert Apple auch sein iPhone-Angebot neu. Die Modelle iPhone 8 und iPhone 8 Plus sind nicht mehr erhältlich. Apple hat neben dem iPhone SE nun nur noch die im September vorgestellten Modelle iPhone 11, iPhone 1 Pro und iPhone 11 Pro Max sowie das iPhone XR im Programm.

Quelle - Klick

Neue Hüllen gibt es auch...

iPhone SE: Neue Hüllen verfügbar, die vom iPhone 8 passen auch

Mit dem iPhone SE Silikon Case und dem iPhone SE Leder Case bietet Apple bereits die ersten Hüllen für das neue iPhone SE an. Wer jetzt bestellt, erhält die neuen Cases sogar noch vor dem iPhone selbst. Apple setzt die voraussichtliche Lieferung auf Freitag, den 17. April. Das iPhone SE kann an diesem Tag lediglich vorbestellt werden und soll eine Woche später bei den ersten Kunden eintreffen.

Quelle - Klick

Und auch die neuen Hintergründe gibt es schon zum Download...

Apples neue iPhone-SE-Hintergrundbilder zum Download Quelle - Klick
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste